Hi ihr
oh je liebe Gaby, das sind ja echt Hämmer von dir

bzw. von Pati. Möööööööönsch, da kommt man aus`m UIrlaub und dann sowas. Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll

, erscheint ja auch nicht mit sich reden zu lassen, oder? Und Cr. kommt wohl auch nicht an ihn ran, also verbal, oder? Verzwickte Situation.
Klar müsste man ihn machen lassen, ABER, da ist ja noch das Mutterherz, ginge mir GANZ GENAUSO. Ich schicke dir mal gaaaaaaanz viele liebe
Impfung merke ich schon. Habe fast den ganzen Tag

, war soooo müde( ich weiss, nichts Neues bei mir

). Und nen leicht dicken Arm habe ich auch. Aber es gibt schlimmeres
Also susi, ich weiss nicht, ob das hinhaut, Katzen und Meeris???

Ja, manchesmal bekommen auch Katzen das Gehege auf. Und stell dir vor, die kleinen Meeris sehen die grossen Katzen, die kriegen ja nen

Infarkt. Also das würde ich mir gut überlegen!!
Hui Anja, das habe ich dann wohl verwechselt, also PU und TF. Aber ich würde es genauso sehen, eine Seele geht, die andere kommt!! Das wird schon! Und die Stimmungsschwankungen sind normal, glaub mir

. Da musste nun noch durch und dann haste alle

von uns.
Boah Mari, das ist ja echt heftig mit Deinen Gästen. Da wissen die z.T. genau, du trinkst keinen Alkohol und bringen dennoch welchen mit. Ich fasse es nicht

. Ich glaube, DA wäre ICh auch so frech und würde das denen gnadenlos ins Gesicht sagen!!
Weisste, man kann auch die Türe zu lassen, wenn man keine Gäste will. Also wenn ungebeten Gäste kommen sollten, dann mach einfach nicht auf. Geht das nicht?
Claudi, bisschen inoffizielle Pause ist doch auch mal nicht schlecht, oder???