"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo,
leider keine guten nachrichten. in eine eizelle konnte kein spermium iniziiert werden und die andere hat sich (noch) nicht weiter entwickelt. morgen früh erfahre ich ob es noch einen transfer geben wird oder.... :?:
bin völlig durch den wind denn damit hab ich bei ICSI nicht gerechnet!

gruß an alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Anja :o ooohhhh, stimmt, das bei ICSI ?? *tröst* Meine *dd* hast Du aber !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu.zusammen...

mensch anja ....konnten sie denn keine andere eizelle nehmen ???..du hattest doch mehrere .... :o
ich drück die daumen dass sich der spätzünder noch weiterentwickelt.... *dd* *dd* *dd*

ich hab euch gelesen ..muss jetztaber anfangen ein einbruchsicheres außengehege zu bauen.... :wink:

meld mich heute abend....

Dana ....noch ne extra portion... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* ......kann dich gut verstehen.. :(

bienchen ....gute besserung an euch zwei ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ich hab vor einer halben stunde merlin TOT auf der wiese gefunden :cry: :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: ach wie schrecklich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und dann findest DU ihn auch noch. Wie furchtbar.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dich ganz lieb!!!!!!!

Anja: auch von dir keine so guten Nachrichten.... ich halt aber die Daumen, manchmal sind gerade die Spätzünder die Kämpfer!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte heute mal einen schönen Tag: war heute morgen mit meiner Freundin Kaffeetrinken, dann hab ich für Lottabärchen eine schöne Tasche gekauft - ich hoffe, sie gefällt ihr, sonst nehm ich sie und dann hab ich ein wenig die Sonne genossen und mit einer anderen Freundin stundenlang gefont und dann war ich shoppen und hab Pati abgeholt, der ganz brav arbeiten war ohne zu mucken. Was will man mehr.....

Knuddler besonders an alle, die es jetzt besonders brauchen
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

OCH Mööööööööööönsch liebe susi, das tut mir so leid, fühl dich mal gaaaaaaaanz lieb :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Wie konnte das denn passieren??

Anja, ich drücke dir gaaaaaaaanze feste die Daumen und schliesse mich Gabys Worten an, oft sind Einzelkämper die, die es schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich kenne mich bei ICI`s und so weiter leider gar nicht aus :oops: :?:

Ja gell Gaby, solche Tage braucht man zwischendrin.
Hoffe, meine Sch... Tage sind rum. Habe immer noch mit den Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen, aber zum Glück nur am Aben d. Da habe ich Schüttelfrost und Kopfweh und fühle mich einfach nur :ohnmacht: . Ich hoffe, es ist nun rum ,2 Tage reichen auch.

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wir haben merlin im garten beerdigt ... :cry:
minni sucht ihn ..sie mauzt die ganze zeit ... :cry:
er hatte keinerlei verletzungen .....allerdings ganz dunkelrote schleimhäute im mund und eine dunkelrote nase... :o ... :?:
ich kann mir das alles nicht erklären... :(
mensch ..er war der schönste und schmusigste kater den wir je hatten... :cry: :cry: ...und er durfte nur 3 jahre werden ...
ich hoffe blinki hat ihn an der regenbogenbrücke in empfang genommen... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr lieben!

kurz und knapp: es hat keine befruchtung stattgefunden! Hatte egstern nachmittag meinen tiefpunkt und hab rotz u wasser geheult da ich schon ne schlechte vorahnung hatte! heut bin ich gefasster....muss nachher nur die beisetzung überstehen!

Gerd ist skeptisch was eine zweite ICSI betrifft - hatte ihn gestern angepsrochen - aber bei der zwieten sind die chancen doch bissi höher!?
aber erstmal abwarten...hatte lange mit der laborantin eben telefoniert! an gerd's spermien lag es definitiv nicht! ich hatte dieses mal eine schlechte eizellenqualität und zudem noch viele unreife dabei! sie meint, hätten sie mehr eizellen gahbt, hätte eine befruchtung geklappt! das labor dort hat einen guten ruf!
mein doc will sich heut noch melden...schaun mer mal was er sagt!

susi mit merlin das tut mir leid!!! :knuddel: *tröst*
klingt so als hätte er was falsches gefressen.....und hat sich vergiftet!?!?

:knuddel: @all
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Au weia, meine liebe Susi ... ich bin total traurig !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Das mit den Schleimhäuten ist ja komisch !!! Vielleicht Düngemittel von irgendwelchen Nachbarn, das Giftstoffe beinhaltet ??? *mecker*
Oder gar vielleicht war es eine giftige Pflanze ? :o Kätzchen reagieren doch auf alle möglichen und unmöglichen Pflanzen. :(
Ach Süße, ich will Dich nicht noch beunruhigen, aber ich würde mich mal erkundigen, schon alleine wegen Minni !!!
Ich hoffe auch, daß Merlin ganz lieb an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen wurde und er wollte auch zu Euch mit seinem letzten Atemzug in Euren Garten. Ich finde das immer echt entsprechend.

Fühl Dich ganz dolle von mir umarmt !!!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Zuletzt geändert von biene sum am 25 Jul 2008 10:33, insgesamt 2-mal geändert.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Sini, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung wegen der Impfungsnebenwirkungen !!! *tröst* *tröst*

Anja, ach Mensch ... da ist man immer wortlos. *tröst* *tröst* Was ist mit EZS ?

Dana, genau, gemütliche Frauentage müssen einfach sein !!! :wink: Hab davon jetzt auch noch viele mit Ninchen, da sie ja auch Ferien hat (ihre Letzten ... hi hi). Dann beginnt das wahre Leben und ich genieße meine Süße.

Claudi, was macht Dein Autochen ? Ich bin gestern mit ´nem netten Kollegen von Dir gefahren. :D

Hanni, einfach nur :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“