Oii Mädels heut hab ich mal Streß, deshalb nur schnell ne Meldung von mir
Der Streß hat Gestern Mittag schon angefangen und geht heute weiter. Und ich habe vor, heute mal wirklich um 15 Uhr abzuhauen, Gestern hat es nicht geklappt, befürchte heute auch übles... Und ich war schon wieder vor halb sieben hier...
Was meint ihr, was ich Gestern gemacht habe? *strahl* Ja richtig - Motorrad gefahren

OK, ich erzähl's euch jetzt nicht mehr jedes Mal... Habe Gestern noch die Coole gemiemt und nix gesagt, als er mich so vorsichtig gefragt hat, ob ich vielleicht auch Sonntag Lust hätte, seine Kumpels wollten wieder fahren und dann könne ich doch auch... Hoffentlich nimmt er es jetzt nicht als Absage
Wir waren irgendwo im Bermesenser Lond... und irgendwann das Rinntal hoch, wieder über's Johanniskreuz - wieder nix los dort *grins* - konnte mir die Bemerkung von dem hinteren Sitz her über die Schulter "ach das ist ja besser, als jede Motorradausstellung" nicht verkneifen
Heut Abend geht's dann auf's Sportfest mit einer Freundin - extra mit einer Freundin, da 2 "Freunde" ansonsten den Anspruch erheben würden, meine alleinige Aufmerksamkeit zu haben, wenn ich mit dem einen oder anderen dort wäre und der eine oder andere wäre wahrscheinlich gekränkt. Ein Streß hab ich

Also gehe ich einfach mit meiner Freundin "allein". Sind aber beide dort... Muß nur sagen, der eine davon übertreibt's im Moment ein bissel mit seinem Anspruch, obwohl "alles geklärt ist"...
Morgen werde ich voraussichtlich in ZW auf's Stadtfest und Sonntag, wenn ich Glück habe und er es nicht als bahre Münze gedeutet hat, ne Motorradtour irgendwo in Frankreich...
@Monan - Bin im Moment zeitweise auch froh über meine Allergie. Legt sich zwar hauptsächlich auf die Bronchien, aber die Nase ist im Moment auch geruchsneutral... Wir haben ja jetzt ein Großraumbüro und einen Stinki dabei sitzen... und Cheffe ziert sich, etwas zu sagen... wird Zeit, sonst tun wir es...
@Ulrike - Kindermund

So unbedacht und manchmal auch ehrlich, leider für einem selbst meist peinlich
So, nutze die Pause für die Sonne, also mit den Kollegen raus. Und danach wieder Gas geben.
Also jetzt schon mal Schönes Wochenende