Soso AS da hat Dich der Wecker also tatsächlich geweckt, mir gegenüber haste das aber nicht zugegeben????
Oh mann Ihr seid hier ja alle total produktiv, ich komme gar nicht mehr mit.
Heisteph und Karin für Euch sind nach wie vor alle Daumen gedrückt. Karin ich würde mir wegen der nicht durchgeführten Nackenfaltenmessung keine Gedanken machen, denn schließlich machste ja ne FU, die bestimmt insgesamt aussagekräftiger ist.
Cookie, menno, wir waren gestern abend auch spontan in Ffm, haben für den AS was abgeholt und dann am Parkhaus Konstabler Wache Thai gegessen. Eigentlich hatte ich auch noch Lust zum Starbucks zu laufen, aber irgendwie war der AS müde und wir wollten dann doch nachhause. Und das mit Eurem Kater kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn die Kerlchen nicht heimkommen macht man sich eben so seine Gedanken, wobei ich bei meinen Katzen noch nie wirklich die Panik hatte, irgendwann kommen die wieder.
Mone, hattet Ihr heute auch Schnee??? Was macht Emma??
Chixse, also wir könnten wirklich wieder Müsli mitbringen oder vielleicht was anderes???
Mani, wie geht es Dir überhaupt? Ich hoffe ganz gut, irgendwie seid Ihr ordentlich viel auf der Piste.
Simone
Lu, Dich ruf ich an.
So, wir sind heute bei einem Chäsabig, zu deutsch: Käseabend bei Freunden eingeladen. Die nahmen sich mal ein Jahr lang eine Auszeit und tourten um die Welt. Irgendwo in Thailand (ich glaube jedenfalls, daß es Thailand war, ansonsten ein anderes asiatisches Land) landeten sie in einer kleinen von Schweizern geführten Pension. Dort wurde an jedem ersten Mittwoch im Monat eine Käseparty veranstaltet und seitdem machen das unsere Freunde an jedem ersten April-Mittwoch. Letztes Jahr gab es gut und gerne 80 Käsesorten aus aller Herren Länder. Das macht echt Spaß. Mal schaun, was es dieses Jahr gibt, ich glaube wir sind jetzt zum 4. od. 5. Mal dabei.
Heute war ich kurz bei Shoe4U, wollte mir paar schwarze Treter kaufen, aber bssst, es wurde mehr - mehr verrat ich nicht.
JA? Der AS muß sich dort mal melden, das sollen wir ja alle paar Wochen mal machen....
Cookie, die Renovierung ist fast fertig, also die Wand steht, Mängel bestehen auch noch, deshalb können wir die Folie (mattierend, sieht dann aus wie Milchglas) noch nicht bestellen
So, jetzt mache ich mich vom Acker