mich auch mal wieder. Es gibt immer wieder mal Tage, wo es mir nicht so gut geht, also körperlich. Hatte vorige Woche auch wieder viel Kopfweh. Obs am WEtter lag oder noch Nachwirkungen vom Impfen hatte, keine Ahnung

. Es war wieder dieser fieser Spannungskopfschmerz, Medizin half immer nur kurz

. Da ist einem dann auch nicht nach soviel.
Anja, ich denke auch fest an dich und vielleicht soll es so sein, nehmt euch eine Auszeit und fangt im Herbst noch mal mit guter Kraft an. Wenn eine Seele zu euch kommen soll, für euch bestimmt ist, dann wird sie kommen

. Ich weiss, ich habe gut reden, wir alle hier, wir haben ja auch Kinder. Ich will dir halt nur bisschen Trost geben

.
Gaby, bei uns hat es Samstag auch gewütet, wir waren zum grillen mit einigen Leuten verabredet und kaum sassen wir da( gemütlich beim leckeren Kuchen

-gutes Fleisch kam später auf den Grill, weil wir uns schon gegen 15 Uhr getroffen haben

-, ging es los. Boah, da kam echt was runter und es blitzte und donnerte

. Aber so schnell, wie alles gekommen war, wars auch wieder vorbei, zum Glück

, In den Zeitungen las man aber, dass auch in den umliegenden Häusern einiges an Schäden entstanden ist.
susi, wie gehts dir denn? Mensch , muss immer an dich denken und schicke dir ganz liebe

Umärmelungen.
Wir haben das ja alle schon mal mitgemacht. Wisst ihr denn nun, woran Merlin gestorben ist?