"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

guten abend ihr lieben.

dana hmm..war nicht einfach am freitag aber ich hab es überstanden und wir schauen nun nach vorn! Auszeit nehmen wir uns bis oktober!

biene die biologon konnte nix dazu! Der doc at nur zwei reife eizellen gefunden...die anderen waren alle nix :-( so ne magere ausbeute hatte ich noch nie! biologin meinte zu mir, wenn sie mehr EZ's gehabt hätte, hätte es auch mit der befruchtung geklappt :?: es hätte definitiv nicht an den spermien gelegen!

claudi, susi und auch der rest :knuddel:
ist euch heut auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo warm gewesen??? man weiß ja gar net wo man hingehen soll.....!
hmmm :grübel: anders....wenn wieder so wär, wie letzte woche, würde man meckern das es net endlich schön wird.....aber...wir hatten heut aufm hof 35 Grad IM SCHATTEN...des ist dann doch ein bissl warm.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Guten Morgen !

Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen :dance: in Eure verregneten Gegenden. :D Mancherorts soll es ja echt junge Hunde geregnet haben ! :o

Dana, siehste und nun warste auch schon wieder 2 Tage nicht hier. :wink: Die Katzenkinder sind wohl auf. Rudolfo hatte gestern etwas geschwächelt bei der Hitze hier und er ist ja der Kleinste, aber wir haben ihn ganz schnell wieder aufgepeppelt und heute ist es wieder besser.
Ansonsten hätte ich megaviele Fotos, aber im Moment mag ich die nicht schicken (Du verstehst sicher).
So wie es im Moment ausschaut, haben wir dann auch alle Kätzelein bis auf einen Jungen gut untergebracht. Da hab ich dann echt ein :( Auge und nur ein leicht :) Auge. Ich würde am Liebsten echt alle behalten. :D
Ihr seid ja richtig dolle mit dem Regen betroffen, oh wehhhh ! :roll:
Schön, daß Deine Jungs ihren Spaß haben und ALMA auch ! *g* Für Dich wird es sich auch etliche Ablenkungsmanöver geben, gelle ?! :wink: *pfeif*

Anja, nur 2 EZ waren reif ? Dazu hatte mal mein Prof. die Theorie geäußert, daß es immer weniger reife EZ gäbe je fortgeschrittener das zarte blühende Alter einer Frau ist, was ja auch einleuchtend ist und er rät eben genau deshalb zur EZS. :wink:
Aber genau, schaut nach vorne ! Und was habt Ihr dann vor im Oktober ? Gibt es eine andere Stimmu ?

Susi :knuddel: :knuddel: wie geht es Dir ? :knuddel: :knuddel:

Claudi, Sini, Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: gut , dass der Freitag rum ist und ihr es überstanden habt.
Und nun: Kopf hoch und weiter gehts - die Welt bleibt nicht stehen. Nehmt euchdie Auszeit zum Erholen und dann geht entspannt in den nächsten - doch dann sicher erfolgreichen - Versuch.

Biene: schön, dass die Babys gut untergekommen sind. Kann mir vorstellen, dass du sie am liebsten behalten würdest. Aber das geht ja immer nicht

Ja wir sind hier echt fast abgesoffen. Unser Fitnessstudio stand auch unter Wasser, der ganze Hof war Land unter und dann ist es bis zum Übungsraum gelaufen. Den hats zum Glück verschont, aber es riecht sehr muffig :( aber gut, solang nicht mehr passiert. Wir haben ja echt noch Glück gehabt. 1 km weiter hats echt gewütet... aber heute scheint die SOnne - hab schon Wäsche rausgehängt, damit es endlich mal trocknet.
Unsere dusseligen Hasen gehen immer noch ständig aus. Mal hüpfen sie ins Gehege aber die meiste Zeit sind sie in der Umgebung unterwegs und futtern sich durch die Gemeinde. Dafür hat man ja eigentlich keinen Hasenstall oder?? Was machen die wohl im Winter?

So einen schönen Tag bis später
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mich auch mal wieder. Es gibt immer wieder mal Tage, wo es mir nicht so gut geht, also körperlich. Hatte vorige Woche auch wieder viel Kopfweh. Obs am WEtter lag oder noch Nachwirkungen vom Impfen hatte, keine Ahnung :?: . Es war wieder dieser fieser Spannungskopfschmerz, Medizin half immer nur kurz :cry: . Da ist einem dann auch nicht nach soviel.

Anja, ich denke auch fest an dich und vielleicht soll es so sein, nehmt euch eine Auszeit und fangt im Herbst noch mal mit guter Kraft an. Wenn eine Seele zu euch kommen soll, für euch bestimmt ist, dann wird sie kommen :klugscheiss: . Ich weiss, ich habe gut reden, wir alle hier, wir haben ja auch Kinder. Ich will dir halt nur bisschen Trost geben *tröst* *tröst* *tröst* .

Gaby, bei uns hat es Samstag auch gewütet, wir waren zum grillen mit einigen Leuten verabredet und kaum sassen wir da( gemütlich beim leckeren Kuchen *pfeif* -gutes Fleisch kam später auf den Grill, weil wir uns schon gegen 15 Uhr getroffen haben *g* -, ging es los. Boah, da kam echt was runter und es blitzte und donnerte :kreisch: . Aber so schnell, wie alles gekommen war, wars auch wieder vorbei, zum Glück *rotfl* , In den Zeitungen las man aber, dass auch in den umliegenden Häusern einiges an Schäden entstanden ist.

susi, wie gehts dir denn? Mensch , muss immer an dich denken und schicke dir ganz liebe :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Umärmelungen.
Wir haben das ja alle schon mal mitgemacht. Wisst ihr denn nun, woran Merlin gestorben ist?

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Annarosa
Rang0
Rang0

mmmmmmmm

Beitrag von Annarosa »

@ SINS:
Hallo!

Hast du wegen des Kopfschmerzes denn auch viel viel viel getrunken? Das hilft mir immer. Kräutertees + Leitungswasser helfen mir dann gut!
Softdrinke, cola usw nicht. Dann wird es bei mir noch schlimmer.

Was hattest Du denn für eine Impfung

Gruß
Mari
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mari, ja, ich trinke viel, sowohl im Sommer, als auch so. Ich trinke ungesüssten Tee oder Mineralwasser mit einem kleinen Schluck Saft.
Ich wurde gegen Tetanus, Pocken und so weiter geipmft, hatte da so gar keinen Schutz mehr, weswegen die Ärztin mich eh schon missmutig angesehen hatte :o und *mecker* hatte. Sicher war es ein ganzes Sammelsorium , was da bei mir zusammen kam.
Jetzt gehts mir zum Glück wieder gut :dance:

bienchen, kann mir gut vorstellen, dass du die :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: noch geniesst, solange sie noch bei euch sind. Ja, ging mir damals genauso, ich gab die beiden Kater mit einem :lol: und einem :cry: Auge weg. Man weiss, man kann sie nicht behalten, aber ......wenn es dann soweit ist......
Hat Schmusy die Darmspiegelung gut überstanden und ist hoffentlich alles ok???? Und wie gehts ihm sonst?
Und mit Deinem Auge ist immer noch nicht alles ok? Ist das noch von der Bindehautentzündung??? Mensch, es würde doch nun wirklich mal reichen, oder? Aber du siehst, nicht nur bei euch ist ab und an der Wurm drin, auch bei anderen.

So, muss erst mal raus hier
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..da bin ich .... :D

anja ..vielleicht bekommst du beim nächstenmal ein anderes protokoll...ich hatte die meisten EZ bei synarella & menogon..war ja lowresponder... :-?

Dana..wow so heftig war es bei euch ??? :kreisch:
hört sich ja super an dein bericht der heimeligen lage... 8)
wie , deine ninchen gehen spazieren???? :o

bienchen ..hab die kitten bei kijiji gefunden ... :dance: ...die andere seite hat sich gestern nicht laden lassen ..vielleicht heute ... :wink:

sini...die TÄ meinte nur ...es hört sich nach akuten stauerstoffmangel an ...aber wieso und weshalb ... :?:
merlin hat ein schönen grab .... :cry: :cry: :cry: ich vermiss ihn soooo sehr ...keiner der sich auf mein buch legt ..der nachts auf meinen bauch treterlis macht und es sich dann mit seinen 6 kilos darauf bequem macht ... :cry:

hab heute eine anonce am schwarzen brett gelesen .....katzenbabys "rot"...hab angerufen ....der kleine rote kater ist am......30.06......geboren ...bienchen das ist doch ein zeichen ..oder ???? :o :o ...die leute wohnen auch nicht weit von uns...vielleicht 3 km ....
die frau schickt mir heute nachmittag (haben wir ja schon) ein bild zu ....und in den nächsten tagen gehen wir mal schauen... :) .....minni sucht immernoch .... :(
bilbo kommt jetzt allerdings mehr zum schmusen... :D

muss mal die wäsche abnehmen.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Annarosa
Rang0
Rang0

mmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von Annarosa »

So ein Mist!

Bin jetzt total down:......es waren noch keine Folikel zu sehen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und das trotz der ganzen Medis :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Aber der Doc meinte, das könne sich bis Freitag noch ändern und hätte erstmal nichts schlimmes zu sagen. :help: :help: :help: :help:
Was habt ihr für Erfahungen gemacht? Ab wann sollte man unter Stimu follikiel sehen? Wievielter Tag?

Ich bin jetzt total verunsichert und ziemlich traurig!!!

Vor allen Dingen, was mache ich, wenn am Freitag auch nix da ist? Länger stimulieren? HILFE!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, dass Ihr mir mal was dazu shreiben könnt, von Euren Erfahrungen.

Gruß
Mari :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker*
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Mari: männooooooooo immer noch nix zu sehen - ich halt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bis Freitag noch wird - sind ja noch ein paar Tage. Manchmal kommt da noch was - und wenn nicht, das entscheidet dann der Doc, dann muss man abbrechen. Und wenn der Versuch abgebrochen wird VOR der PU dann zählt er auch nicht für die 3 Versuche, die von der Kasse übernommen werden - ist dann wenigstens ein kleiner Trost. Aber ich halt die Daumen, dass es noch was wird bis dahin... vielleicht sind deine Follis bissie langsam?? *dd* *dd* *dd*

Susi: man gleich ein neues Kätzli? Na das wär doch was, wenn es denn wirklich ein Zeichen war mit dem 30.6. ich *dd* *dd* *dd* *dd* dass es genau DEIN Katzi ist. Kann mir gut vorstellen, wie du ihn vermisst - die sind ja dann fast wie Kinder für einen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jau unsere dösigen Nickel gehen bei uns und bei Nachbars spazieren, fressen das beste weg und kommen dann wieder. Ich weiß auch nicht, wie die da rauskommen. Ich hab kein Loch im Zaun gefunden - also muss ich sie wohl lassen. *g* Hoffentlich nimmt sie nicht mal ein Hund zum Frühstück oder so....

Biene: wie gehts denn SChmusy? Welche Untersuchungen hat er schon gemacht? ICh bin ja mit dem Stand in Urlaub gefahren, dass er Sensibilitätsstörungen hat und keinen Arztermin bekommen hatte. Erzähl, wie es weiterging....

Sini _ vielleicht bist du mit dem Kopf ein wenig wetterfühlig. Ich hab das auch, wenn so schwüles Wetter kommt, dann hab ich auch nen Brummkopp. Schön, dass es besser ist. Wie macht sich denn Flo in den Ferien so?

Anja: wie gehts dir heute - bissie besser??

Ich geh jetzt mal ins Unkraut
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Annarosa
Rang0
Rang0

jjjjjjjjjjjjjjj

Beitrag von Annarosa »

@Dana

ich hoffe , dass es noch wird und der Doc einfach länger ggfs. stimulieren kann.
DANKE!
Gruß
Mari
:( :( :( :( :( :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“