schön zu lesen daß es bei Deinem "normalen" Gyn alles ok war. Und das das so passt mit der Nachbarin, manchmal muß man einfach an sein Glück glauben! Ich hoffe ganz fest daß das der Anfang des Endes Euren langen KiWunsches ist!!!! Ach, bei mir hat nach DR die Blutung immer verspätet angefangen, 3-4 Tage als "normal".
Moorhuhn,
danke für Deine TCM-Erfahrungen - in der Nähe der Eierstöcke wurde ich bis jetzt nicht "gepiekst", habe aber trotzdem insgesamt ein angenehmes Gefühl nach der Akupunktur. Mir tut es gut, etwas für mich zu tun, ohne schulmedizinische Hilfe. Schön daß es Dir gut geht!!
Itzchen,
warte gespannt auf Deine Nachricht vom FA... und gut daß Dein Kreislauf wieder besser drauf ist.
@all: Gestern war ich beim ersten US zur Kryo, von meiner Seite aus alles ok! Zuerst hat sie ewig gesucht (bei mir ist immer alles schwierig zu finden *g), bis sie einen Follikel gefunden hat. Sieht alles aber gut aus, gestern gabs die Auslösespritze, und es wird spannend bis Donnerstag. Dann muß ich morgens anrufen, ob die Eisbären aufgewacht sind.... und wenn ja -das wollen wir hoffen!!- dann ist um die Mittagszeit Transfer!!! Mit Medis volles Programm: Fragmin forte, Utrogest, Estradot-Pflaster, Ass100, Trental, L-Thyroxin...... Bzgl. Granocyte hat mein Doc empfohlen, es bei mir eher nicht einzusetzen; wenn ich noch nie eine Einnistung gehabt hätte, wäre es sicher einen Versuch wert. Aber zuviel ist auch nicht unbedingt das Beste..... ich kann gut damit leben. Wenn die Krümel bleiben wollen, dann bleiben sie!
Bitte weiter Daumen drücken, sie werden sehr gebraucht!
Und ich danke Euch ganz herzlich......
Fühlt Euch alle lieb gedrückt!! (.... trotz des warmen Wetters.....
Eure Salsa