"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

habe gerade gute 40 Min. Cross hinter mir. Habe ich heute mal gebraucht *g* .
War dann, heute morgen, beim Orthopäden und habe mir die Spritze geben lassen. Die Ibu haben zwar geholfen, aber es soll ja ganz weg gehen und das schaffen Ibu nicht. Ich bekam doch tatäschlich ein Rezept für Manuelle und zwar ohne dass ich dem Doc die füsse küssen musste :gröhl: . Na, geht doch!!! :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: . Habe zwar erst in 14 Tagen Termin, weil die Praxis ab Montag Urlaub hat, aber das ist ok. Somit kann sich mein Nacken bisschen beruhigen :idee: . Kopfweh ging mit der Ibu gestern zum Glück weg :nanana:

bienchen, oh Gott sind die :baby: :baby: :baby: :baby: süss, ja , da wäre ich wohl. auch die ganze Zeit um sie rum und hätte immer eines zum :knuddel: :knuddel: am Wickel. Eines goldiger als das andere. Kann es dir nachempfinden, wenn du eines oder zwei behalten willst und Schmusy dazu überreden willst. Ob du das wohl schaffst????
Flocke ist ja nach wie vor verschmust und lieb und sooooo süss. Ich geniesse es jeden Tag :knuddel: . Und bin ja auch am überlegen, sie auch :schwanger: werden lassen? Uli ist ja dagegen. Er meint, wir hatten mit Lady Glück, dh. dass sie nur 3 :baby: :baby: :baby: bekomme hat. Was, wenn wir 5 :baby: bekommen und wieder eines dabei ist, welches sooooo goldig ist, dass wir es nicht hergeben können??? Darauf wusste ich keine Antwort :?:

Schön zu lesen, dass bei Schmusy bisher "nur" Vitamin B 12 Mangel rauskam. Dennoch würde ich auch nicht eher Ruhe geben, bis alle Untersuchungen gemacht wurden und alles o. B. ist!!!

Wo macht Ninchen denn ihr FÖJ?? Oder steht auch das noch nicht fest?
Das mit Deinen Augen ist ja doof, ich meine, dass es immer noch nicht besser ist. Möööönsch, das reichte doch nun langsam mal, gell? Ich meine, dass mal wieder alles top ist.

Florian hat sich, online( die wollten das so) und ohne Bild( auch das wollten die so) bei Audi beworben. Ist bei uns um`s Eck, dh. in NSU( kennt vielleicht von euch wer??)Also in deren Küche. Hat er am Freitag gemacht, obwohl schon Ferien waren, hat der Klassenlehrer das mit denen gemacht und es kam auch schon die Bestätigung, also dass die Bewerbung angekommen ist. Sie melden sich, wenn es denn weiter geht.
Die restlichen Bewerbungen machen wir dann nä. Woche, wenn Uli und Florian Urlaub haben. Florian arbeitet ja diese Woche schon mal, hat aber ab Montag 2 Wochen frei, dann ab 18.8. gehen noch mal 2 Wochen Ferienarbeit los. Da können Uli und ich dann auch die freie Zeit ohne Kind bisschen geniessen(hoffe ich wenigstens) *pfeif* *g*

Gaby, hui, da warste aber lange unterwegs und auch noch erfolgreich beim einkaufen. Super!! Braucht Frau von Zeit zu Zeit, gell?

So, werde jetzt ertst mal duschen, Haare machen. Nachher gehen wir zu meinen Eltern. Mein Paps ist heute 70, ist jetzt eh noch nicht daheim. Da die meisten arbeiten, wird heute abend bisschen gegrillt, richtig gefeiert dann am Samstag, mit Florian. Der wird ja übermorgen 15!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby: Berlius hat ebend den ganzen Text gelöscht und nun bin ich erst mal eingeschnappt !

Nun nur Kurzfassung:

Heute ich auf FH. Meine Mutsch hat heute 3. Todestag. Brauche Tip´s :help: für sonnenwiederstandsfähige Pflanzen, bitte.

:P Susi :P Nöööööö, Shaun ist unverkäuflich und unvergeblich !!! *g* Will Merriefotos sehen !! :D

:P Sini :P :juhu: Prima mit MT ! Schön, daß IBU hilft. Lilly würden wir auch nicht so schnell wieder :schwanger: werden lassen, denn das hat ganz schön an ihren Kräften gezehrt und Liesel, da kann ich noch gar dran denken. *g* Geht Flöckchen schon raus ?
Prima, daß die Bewerbung bei Florian so toll angenommen wurden. Wir werden ihm für einen tollen weiteren Verlauf die *dd* drücken.
Nina macht wohl ein FSJ in der Geriatrie mit Schlaganfallpatienten, die an den Compi müssen und Sprachübungen machen sollen.
Lieber wäre ihr ein FÖJ. Bitte *dd* ! :verneig:
Von Deinem Schatz hattest Du ja mal berichtet, daß er für sich eine sportliche Strategie entwickelt hat. Tut ihm das so richtig gut ?
Ich finds schon mal gut, daß mein Mann auch seinem B12-Mangel auf den Grund gehen will. Es kann eigentlich nur vom Darm, Milz oder von den Nieren kommen. Es bleibt also spannend.
Na dann wünsche ich Euch einen schönen Abend bei dem 70.zigsten von Deinem Paps ! :prima: Und waaassss :o :roll: *g* Florian wird übermorgen schon 15 ??? :nanana:

So, nun wieder Katzenfotos ohne Ende für Euch und alle anderen lieben Weibis ! *g*

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby:
Dateianhänge
CIMG4424.jpg
CIMG4420.jpg
CIMG4419.jpg