habe gerade gute 40 Min. Cross hinter mir. Habe ich heute mal gebraucht
War dann, heute morgen, beim Orthopäden und habe mir die Spritze geben lassen. Die Ibu haben zwar geholfen, aber es soll ja ganz weg gehen und das schaffen Ibu nicht. Ich bekam doch tatäschlich ein Rezept für Manuelle und zwar ohne dass ich dem Doc die füsse küssen musste
bienchen, oh Gott sind die
Flocke ist ja nach wie vor verschmust und lieb und sooooo süss. Ich geniesse es jeden Tag
Schön zu lesen, dass bei Schmusy bisher "nur" Vitamin B 12 Mangel rauskam. Dennoch würde ich auch nicht eher Ruhe geben, bis alle Untersuchungen gemacht wurden und alles o. B. ist!!!
Wo macht Ninchen denn ihr FÖJ?? Oder steht auch das noch nicht fest?
Das mit Deinen Augen ist ja doof, ich meine, dass es immer noch nicht besser ist. Möööönsch, das reichte doch nun langsam mal, gell? Ich meine, dass mal wieder alles top ist.
Florian hat sich, online( die wollten das so) und ohne Bild( auch das wollten die so) bei Audi beworben. Ist bei uns um`s Eck, dh. in NSU( kennt vielleicht von euch wer??)Also in deren Küche. Hat er am Freitag gemacht, obwohl schon Ferien waren, hat der Klassenlehrer das mit denen gemacht und es kam auch schon die Bestätigung, also dass die Bewerbung angekommen ist. Sie melden sich, wenn es denn weiter geht.
Die restlichen Bewerbungen machen wir dann nä. Woche, wenn Uli und Florian Urlaub haben. Florian arbeitet ja diese Woche schon mal, hat aber ab Montag 2 Wochen frei, dann ab 18.8. gehen noch mal 2 Wochen Ferienarbeit los. Da können Uli und ich dann auch die freie Zeit ohne Kind bisschen geniessen(hoffe ich wenigstens)
Gaby, hui, da warste aber lange unterwegs und auch noch erfolgreich beim einkaufen. Super!! Braucht Frau von Zeit zu Zeit, gell?
So, werde jetzt ertst mal duschen, Haare machen. Nachher gehen wir zu meinen Eltern. Mein Paps ist heute 70, ist jetzt eh noch nicht daheim. Da die meisten arbeiten, wird heute abend bisschen gegrillt, richtig gefeiert dann am Samstag, mit Florian. Der wird ja übermorgen 15!