oh ja bienchen, danke für die Bilder. Kann man sich gar nicht dran satt sehen
Nein du, Flocke lassen wir noch nicht raus. Obwohl ich denke, Lady würde sie gern mit raus nehmen, ihrer Tochter alles zeigen. Aber irgendwo habe ich das Gefühl, will Flocke das noch gar nicht so richtig. Ist mir/ uns auch Recht.
Lasst ihr Lilly eigentlich kastrieren oder eher Eliot?
Was Ninchen dann so macht, bei dem FSJ mit Schlaganfallpatienten, das klingt ja echt nicht schlecht. Aber wenn du schreibst, ein FÖJ wäre ihr lieber und
Ja Du, seit Uli zu seiner Laufgruppe gefunden hat, gehts ihm
Gestern war ja der 70. Geb. von meinem Paps. Also manchesmal verstehe ich meine Mum echt nicht, dh. ich verstehe sie immer weniger in letzter Zeit
ICH hätte noch Kuchen hingestellt, also gestern. Aber nun gut, waren nicht meine Gäste. also hielt ich mich zurück.
Ja, Florian wird morgen 15. Pünktlich dazu bekommt er seinen FS( Mofa) , den holen wir morgen früh beim TÜV ab. Gestern hatte er Theorie, fahren musste er nur mal kurz( nicht bei der Prüfung) und somit bekommt er ihn pünktlich zu seinem Geburtstag.
Und dann will Kind heute abend reinfeiern. Will sich 2-3 Klassenkameraden einladen und Karaoke machen. Sollen sie. Muss ja nicht bis weit nach Mitternacht gehen.
So, werde mal sehen, ob ich Kekse backen kann. Und heute abend noch nen Bananenkuchen. Den hat sich Florian als Geb. Kuchen gewünscht. Geht aber alles recht einfach
Claudi, ich schick dir mal paar
Zum Geb. von meiner Nichte Sophie nä. Woche sind wir ja auch eingeladen worden( wie gnädig...
Wir sehen malk, was wir finden für Sophie als Geschenk. Fragen tue ich meine Schwägerin nicht mehr
Und mein Patenkind wird Mitte September eingeschult. Sie machen KEINE Feier, es ist nur Samstags früh in der Schule ein kleines Fest. Wenn sie näheres weiss, wird sie uns das noch sagen. Wir sind dann da dabei und hauen dann wieder ab. War ja mehr oder weniger eine Ausladung, also anschliessend noch was machen. Sie wollen unter sich sein. Gut, ist uns auch Recht. Ich denke, wir geben Geld. Keine Ahnung, was Maximilian brauchen kann, ich frage nicht mehr und mit dem Geld sollen sie machen, was sie wollen. Ist traurig, aber ist so. Mitlerweile habe ich mich damit auch abgefunden. Die Kinder kommen nicht zu mir( wieso sollten sie auch, sie kennen mich ja nicht) und ich habe gelernt, damit zu leben, auch wenn es manchesmal weh tut
So, genug davon.
Erst mal sehen, ob die Kekse gelingen