Doch kann auch nur bestätigen das ein Garten eine feine Sache ist. Also Babyblue ran an die nächste Planung !!! In der Augsburger Gegend sind ja Häuser eh noch ganz gut bezahlbar, da wirds bestimmt was schönes für Euch geben !!!! Witzig wie man mit Kindern aufeinmal andere Prioritäten im Leben hat, was ????
USpatz, ach manno das ist ja schrecklich !!! Kann ich verstehen das Du Dich da auch nicht zum anrufen traust. Ich wüßte auch nicht wie man in so einer Situation reagiert. Vielleicht ihr eine liebe Karte schicken und darin schreiben, daß sie sich bei Dir meldet, wenn sie jemanden zum reden braucht. Dann hast Du ihr den Ball zugespielt und sie meldet sich, wenn ihr danach ist.
Tricky, also ich bin als Kind gleich Fahrrad gefahren und hatte nie Probleme und mein Mann auch nicht, haben es sofort können, nachdem unsere Väter uns draufsetzten, denke Kinder können es auch gut ohne Laufrad lernen
Dafür gibts ja die unterschiedlichsten Spielsachen, jeder sucht sich das raus, was ihm am besten gefällt, aber letztendlich lernen sie es alle auf die eine oder andere Art. ich denke immer ein Kind muß nicht alles haben und darum wird auch nicht alles angeschafft. Lucas Fuhrpark 1 Bobbycar und 1 Dreirad mit Schiebestange langen vollkommen, nächstes Jahr soll ein Roller dazu kommen, will die Oma schenken, denke das langt erstmal vollkommen.
Vor allem schaut er alles nicht lange an und ist noch nicht so scharf auf Fahrsachen, also warum nochmal was anschaffen wa nur rumliegt. Keine Sorge, er wird bei Zeiten wenn er 5 oder 6 ist ein Fahrrad bekommen und es lernen, das hat bis jetzt jeder

.
Meiner mag z.B. keine SChwimmreifen. Was haben wir alles probiert, einem so zum rüberstreifen, einen worin man sitzen kann....bei allen wurde sich geweigert reinzugehen und wir haben eine tolle Sammlung davon. Tja und die Schwimmflügel aus Italien waren es dann. Er padelt damit schon alleine mit den Beinen und springt sogar mutig von der Leiter. Und das alles ohne großes Training. Ich denke der eine lernt es so schneller der andere so. Vor allem das er schon mit den Dingern alleine rumpaddelt finde ich echt mutig mit 2 Jahren und er sagt immer er will schwimmen und nichts Schwimmreifen, hi,hi.......
Liebe Grüße
Lexi