Grüsst euch
ja Gaby, Mofa ist schon dolle

, nun ist Sohni noch fauler als vorher. Da braucht man ja nur Gas geben und gut

. Ich habe Bilder gemacht, wenn denn mal einer von den Beiden Zeit hat, stellen wir sie hier rein. Kann aber dauern....
Eben rief mich Sonja an, Kollegin. Möönsch, da gabs wieder

auf Arbeit. Natürlich hat auch Sylvia kräftig gegen mich ins Horn geblasen, als ich nicht da war.

Und auch Claudia muss sich Chef gegenüber beschwert haben, dass ich ihr nicht genug helfen und sie deswegen oft länger arbeiten muss. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als Sonja mir das sagte

. Stimmt wirklich, wenn Frauen unter sich sind
Naja, es sind Ferien, ich bin gespannt, was ab 8.9. auf mich zukommt.
Meine Mum rief eben auch noch mal an, WAS ich denn nun machen würde, also vortragen würde, für meinen Vater( weil der doch seinen 70. heute nachfeiert). Aber ich habe ihr gesagt, ich habe NICHTS gefunden und schliesslich habe ich noch nen Bruder, der auch was machen kann. Ja, die würden genug machen( Essen und so weiter), da habe ich gleich mal gesagt, dennoch könnten sie was machen, Rede halten oder so. ICh sollte meinen Bruder mal fragen, aber ich lehnte ab

. Soll meine Mutter sich selbst drum kümmern, wenn sie das will und mit meinem Bruder reden, ICh mache das nicht.

. Ich wäre eh froh, wenn alles rum wäre, ich habe schon fast nen Horror vor dem, was nachher vielleicht wieder auf mich zukommt

. Denke, ich versuche, meiner Mutter aus dem Weg zu gehen. Vielleicht sollte ich mich in ein stilles Eck setzen und

eine rauchen. Obwohl ich normal nicht

, aber was ist heute schon normal???
Ja, Kuchen ist auch alles fertig, ebenso Bailey Kugeln. Die riechen vielleicht leggggaaaa

. Könnte ich mich echt reinlegen