Mari: na fein, dass es doch noch Follies gibt - weiterhin

.Ich würd nicht vorher nen Test machen, macht dich nur verrückt. Wenn er pos. ist, kannste dich nicht richtig freuen, bevor der Gyn es bestätigt hat und wenn er neg ist kannste es nicht glauben, weil es ja nicht stimmen könnte und du hoffst trotzdem noch auf den Gyn Test. Und der SS Test zeigt dir auch nicht, ob es nur chemisch ist. Das kann auch der Gyn Test nicht. Da musste halt abwarten.
Susi: ja schade mit dem Konzert, aber er hat sich schon wieder erholt. Dafür isses dann gut, dass er Charlotte hat. Die tröstet ihn fein.
Ich hab nicht nur an essen gedacht, sondern bin auch zur Tat geschritten - wir hatten noch einen Mäkkes Gutschein - der musste bis morgen weck - also brauchte ich nicht kochen und war ne gute Mum....
Genieß die Zeit mit Paps
Sini: genieß den Urlaub. Wie gehts mit Flo?
Hab ich euch erzählt, dass mein SOhni gestern FREIWILLIG mit seiner alten Mutter GETANZT hat? Fand ich klasse - man ist ja dankbar für alles. Es war gerade so Tanzmusik und er wollte tanzen und Charlotte mag tanzen nicht und hats auch nicht gelernt. Und da hat er sich seiner alten Mum erbarmt und wir 2 haben schön zusammen getanzt. Ihr wisst ja, dass mein Lütter ein Tanzbär ist. Er hat ja schon bis Goldstar getanzt und Charly mag es leider GARNICHT - echt schade. Da hätten die 2 doch gemeinsam was - na vielleicht überlegt sie es sich noch. Ich hab auch schon angeboten , ihr ein paar Schritte beizubringen, damit sie nicht ganz bei Null anfangen muss - bislang keine Lust. Kommt vielleicht nocht. Ist schade drum, denn Crissie hätte groooooooooooßen Spaß daran....
Heute war ja die 1. Fahrstunde und daraufhin ist er gleich mit uns allen zum Verkehrsübungsplatz gefahren. Naja - das Anfahren war doch noch sehr hoppelig - der Rest der Strecke wird geritten

- und man musste mal erinnern, dass man in der Kurve nicht auskuppelt... aber er war tapfer und hat alles mit Humor genommen. Morgen will er gleich nochmal....
So nun einen schönen Abend
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543