***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUMMCHEN....

stimmt: irene schrieb:

29.04. oder 6.5.
6.5. ist ein dienstag. ich war mir nicht sicher, ob sie sich vertan hat... weil das kein wochenende ist. :oops:

KEINE AHNUNG.

irene, wie meinst du das ???

ob wir das mit dem verabreden in den nächsten tagen schaffen ? wäre mir sehr lieb, da ich im falle eines wochenendes meinen samstag-job absagen muß !

mädels.... jetzt mal gas geben bitte. 8)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ups..meinte 3.5 :oops:

melde mich später dann nochmal.männchen kommt gleich zum essen vorbei :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr Wilden Weiber :lol: 8) :wink:

Mönsch Finchen::: :o Kryo ist bei Euch aber teuer!!! Ich habe mit allen drum und dran (sogar mit hatchen) nur etwas über 800€ zahlen müssen!!!!

Äh..ja wie jetzt??? Zwei Daten stehen für das Treffen ja nun fest!!!
Einmal 26/27 April da kann ich echt nicht :( und dann 3/4 Mai
Also Mädels lasst' uns ABSTIMMEN!!!!!!

ICH bin für das erste Mai WE!!!!! :lol:

Irenchen: ähmm..40km von Hannover..südlich..nördlich..östlich..oder westlich??? :lol: :roll: Dachte nämlich auch mit dem Zug anzurollen, da ich überhaupt net gerne Autobahn fahre und schon gar net gern allein!!! :oops: :roll: :o

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gaaaaaanz dolle!!!!!!

Bienchen: :o boahhh....*neidischwerd* DA WILL ICH AUCH MAL HIN.....MÄNNERFLEISCHBESCHAU!!!! 8) :o :oops: :wink: :lol: :dance:

:knuddel: an Euch alle

PS: könnt Ihr Euch vorstellen das der Hausarzt meiner Ma übersehen hat das sie ne Rippenfellentzündung UND eine Lungenentzündung hat??? DAS war es nämlich im Februar wo der Doc dachte es käme vom Herzen oder von der Polyarthritis!!! Ma war gestern beim Lungenfacharzt und der hat das festgestellt..Rippenfellentzündung ist am abklingen und die Lungenentzündung ist noch ziemlich heftig und zudem ja verschleppt..nun muss sie Antibiotika, Cortison usw schlucken..wenn es Anfang nächster Woche net besser ist, muss sie ins KH! :( Der Facharzt war vielleicht sauer auf den Hausdoc - ich war ja mit..musste Ma ja dorthin fahren! Sie war sogar letzte Woche an vier Nächten arbeiten im Altenheim!!! :o :-? Das sie noch lebt wäre ein Wunder sagte der Facharzt! Sie hat ja ein arg angeschlagenes Immunsystem! OH MANN..bei uns in der Familie ist echt der Wurm drin mit Krankheiten!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Anja....Deine arme Ma..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was ist denn das für ein Arzt ?????
Gott sei Dank ist da alles gut gegangen..... :knuddel: :knuddel:

Also , mir sind beide Daten recht......zieht Streichhölzer... :P :P :P

GerADE hat mich Frau Doktor Wohlers angerufen.....hab ihr ja gestern gemailt....
wenn also meine Mens heute NICHT kommt , darf ich morgen in der Praxis erscheinen und Blutwerte kontrollieren....(soviel zu meinem gesparten Weg nach Essen..lol....)

Gleich gehe ich zum Date....

also dann mal bis später.....

LG susi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

da bin ich wieder. :P

biene...da hattet ihr aber viel spaß bei den chippendales. :P
hoffe das es dir und deiner tochter bald wieder besser geht.man kann nur hoffen das die ärzte euch schnell helfen können. :knuddel:
ja !laß steve an den computer,damit er auch eine hompage erstellen kann :)

finchen...also 2 eichen bei transfer ist doch ok.das könnte der doc ruhig mit sich und mit euch vereinbaren.bei 3 eichen spielt ja immer das alter der frau eine rolle. :-? .da müßte sie ab 35 jahre sein.erst dann könnte ein trio transferiert werden.
wenn du dein männchen mit vitamine füttern möchtest und ihn auch noch davon überzeugen mußt,wie wirksam das ganze ist,sollte er sich mal auf der starterseite bei wunschkinder den artikel durchlesen.
und zur stimu:man hätte doch auch eine kombination mit gonal und menogon machen können.also zb 2 tage mit gonal stimulieren und am 3 tag mit menogon und dann wieder nur mit gonal.da hätte man nur ab und zu ein paar ultraschall mehr und gegebenfalls blutabnahme machen können um zu sehen wie du darauf reagierst.
oder vertragen endo-patienten das nicht?*kopfkratz*
aber dein doc wird schon wissen was er macht.
für samstag *dd* *dd* *dd* *dd*

anja 30....abstimmen hört sich gut an. :D mir sind beide termine recht. :P

und es ist kein problem mit dem zug zu kommen,denn es gibt bei uns auch einen bahnhof :)

susi..viel spaß bei deinem blind-date. :P

so :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

treffen
das wäre ja als müßte ich zwischen susan & anja wählen.
nö, das mach ich nicht. :roll:
also ihr 2 süßen, kann nicht einer von 2 hübschen doch, daß wir uns ALLE treffen können ? :cry: :cry: :cry:

susi
viel spaß beim blind-date. ich habe am samstag auch eins mit einem mädel, mit der ich mir seit 3 monaten fast täglich maile. :D

hihi... soviel zu essen... *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wenn der Hcg gestiegen ist , dann ist die SS NICHT intakt......
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi... *dd* für morgen. :) es könnte ja doch ein posetiver hcg-wert herrauskommen. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

irene
wie kommst du denn jetzt auf die menogon-stimu ? :lol: mein doc hält davon nix. aber bei endo ist das kein problem - bzw. genauso ein problem wie mit den anderen stimu-medis. 8)
ne du... es gibt genuch frauen, die trotzdem 3 nehmen, vor 35.
aber weißte was, ich denke, das ist ja so gesehen der erste versuch + ich mach aku... wie sagt andreas immer:
"nimm 2" - das war als kind auch schon eine gute wahl. :lol: :lol:
irenchen, kriegst gleich no ne pn von mir. :D

susi *dd* oh man. krimi pur.

abstimmen ? wie soll das jetzt laufen ? :lol: :lol: :lol: :lol: oder wirft einer ne münze ? :D
mir wäre es ja lieber eine von den 2n könnte doch an beiden wochenenden. :-?
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen...hast eine pn.hast du schon mal auf den routenplaner geschaut??
wieviele km sind es für dich dann??
auf menogon komme ich eigentlich ,weil einige frauen nicht immer so gut auf nur gonal reagieren. :)
tja und das mit ab 35 jahre und 3 embryonen hatte mir mein doc mal gesagt.
wollte ja das letzte mal auch drei zurück nehmen.und ich bin ja nun erst 30 8)
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“