Hallo allerseits
iris hier

ich schau nich mehr ganz so oft bei kp rein, tut halt doch noch weh und ich hab keine lust dauernd rum zu jammern...
auch wenns mir sonst eigentlich schon wieder besser geht, männe hat auf seiner Arbeit mal nachgefragt ob die nich ne 400€ Kraft gebrauchen können und ich würd auch am Wochenend arbeiten (hab da vor meiner weiterbildung zur Heilpäd. schon mal 5 Jahre gearbeitet), und da sagten sie ja für 1 WE im Monat wär ja nich schlecht, ich soll mal ne Bewerbung reinreichen... cool

also wenns ca 300 € für nur 1 WE im Monat wären, das wär schon geil, das Geld würd mir ne Menge Sorgen vom Herzen nehmen...
und am Sonntag waren wir das 1. mal bei nem Auftritt unseres Gospelchors dabei, was für eine Stimmung
rote Katze is echt selten

mir hatte ja sogar mal ne TÄ gesagt das gäbe es gar nicht, die wären dann immer 3- farbig, die sogenannten Glückskatzen ebend...

aber find ich super, dass Carlito eine Schwester mitbringen darf
ich finds auch schade, dass Ronja Montag wieder zur Schule muss, dann is sie noch gestresster und nerviger als jetzt...
luz ein sehr schönes Bild

und dem Blick nach fühlt sich euer Katerchen durch den Knipser ganz schön gestört...
tomate ich möchte auch nie mehr ohne Katze sein

ich lieb die beiden so sehr, sie sind schön, anmutig und auch süß und kuschelig, ich glaube kein Tier vermag soviel Trost zu spenden wie eine Katze