Grüsst euch
Claudi, hoffe dennoch, wenn du beim TA bist, dass es nicht so schlimm wird. Schick dir mal ganz viele liebe

, ne PN haste auch
hey bienchen, na, wer sagts denn, mit Schmusy ist alles oki doki

- Na also!! Geht doch

. Und der Polyp, da wird schon nichts schlimmes sein
Ja, da habt ihr es auch richtig gemütlich gemacht mit erst

und dann Cappu und Latte trinken. Gut so

. Geniessen wir ja derzeit auch!!
Nein, du hattest nur von der Massagebank berichtet, aber ein Bild hattest du noch keines reingestellt. Würde mich auch mal interessieren, wie die aussieht, also her damit

. Ja, für deinen Rücken ist die sicher besser, als wenn du immer in die Hocke gehst. Alle Achtung, wenn du das bei Deinen Liebsten machen kannst mit massieren

. Aber ich sehe es ja bei meinem Uli, dem habe ich auch paar Griffe beigebracht und er kann das inzwischen recht gut bei mir machen
Du, wir haben Lady auch nicht gleich rausgelassen, als wir sie bekommen haben, weil sie da noch zu jung war. Ich weiss jetzt nicht mehr, wann wir sie raus liesen, aber es hat seine Zeit gedauert. Und wenn Flocke nicht so rausgrängt, ist uns das gerade Recht

. Irgendwann im Herbst wird sie es wollen, spätestens, wenn sie rollig wird. Aber das dauert noch, denke(hoffe) ich
Fotos kommen, sobald meine Männer mal Zeit haben, sie reinzustellen. Bisher war die Zeit nicht da, auch wenn sie frei haben. Heute sollte nun eine Bewerbungsmappe fertig gemacht werden, da dränge ich drauf!! Ist schliesslich wichtig

, damit die noch diese Woche nach Eppingen kommt. Da fahre ich mit Florian hin, er soll sie selbst abgeben. Dann heisst es nur noch abwarten und

Aber vielleicht klappts heute abend mit Bildern.
Hey, du machst nen Schneiderkurs mit? Hast du eine Nähmaschine bei dir? Ich habe das in der Schule auch gern gemacht und hatte mir mal eine (ganz günstig) gekauft( war gebraucht), aber irgendwann das Interesse verloren

. Hätte ich jetzt auch nicht mehr so. Aber wer sich viel selbst machen kann oder auch ausbessern, finde ich super
Jaja, Eltern. Da darf man sich nur noch wundern, ab und an den Kopf schütteln und nicht weiter drüber nachdenken

. So werden sie halt mit der Zeit. Wer weiss, wie wir werden???
Wow, Ninchen wird mit Angeboten überschüttet? Ist ja irre. Na, dann hoffe ich, dass sie das richtige bei findet.
Hmmm, neue Schuhe haste gefunden, toll. Wobei ich es nicht so mit Schuhen habe. Ich würde vermutlich eher nach Ohrringen sehen. Sollte auch mal wieder nach HN fahren und sehen, ob ich tollen Modeschmuck finde

, habe ich lange nicht gemacht. Aber obwohl ich gestern Zeit gehabt hätte, als die beiden weg waren, fehlte mir doch die Lust. Zudem war es auch gut warm draussen. Aber es drängte mich ja niemand, kann ich ja immer noch hinfahren
So, werde mir mal die Kur vom Kopf spülen und dann mal ans Frühstück denken.