Hallo,
@Monan Meine Lust und Arbeitswut ist auch grad unbeschreiblich. Und jetzt läuft hier alles wieder seinen normalen Gang, Schule hat ja letzte Woche wieder angefangen, also wieder mehr Arbeit als sowieso

.
Das Teufelszeug kannst Du bringen, wenn Du Lust hast. Hast Du überhaupt Zeit? Aber ganz ehrlich, Arbeit ist doch eher Erholung, wenn gleichzeitig wieder Kiga ist. Wir sind heute wieder Francas Vergnügungssucht erlegen, sind mal mit dem Fahrrad auf die nächste Weinkerwe gefahren. Auf dem Heimweg meinte sie, ihr tut der Popo weh, wir sollten mal bei McDonalds anhalten. Sie würde uns einladen, wenn wir Geld dabei hätten

. Ich glaub, das wird mal ne richtig gescheite Frau

......die hat es ja jetzt schon drauf
Und sonst? Gestern war ich laufen, hab aber nur die 20km geschafft. Heute wollte ich den 21er vollmachen, hatte aber zu Beginn der zweiten Runde einen Hänger

, sprich keene Lust mehr. Nächste Woche mach ich das am WE mal so, das ich meine 21km irgendwohin laufe und mich dann abholen lasse. Was mich immer so ankotzt, sind die immer gleichen letzten 2 km

. Ich denk mir, einfach loslaufen und irgendwann stehenlbleiben hat auch was für sich. Muß mir dann nur ein bisschen Kleingeld einstecken, hier ist ja jetzt überall ein Weinfest nach dem anderen angesagt.
Vor Jahren war ich mal Samstagmorgen mit dem "wilden Jürgen" laufen, an dem WE war in DÜW grad Wurstmarkt. Wir haben Kilometer um Kilometer abgerissen und waren dann letztendlich so ca. 2km vor dem Wurstmarktgelände, als wir beschlossen haben, jetzt gehn wir nen Schorle trinken und lassen uns abholen. Und was ist? Keiner hatte auch nur einen Cent einstecken, Handy hatte auch keiner mitgenommen. TOLL

, also wieder die ganze Strecke durstig zurück.
Ich schau mal nach, was das Kind so macht. Eigentlich wartet sie ja schon seit heute morgen auf WICKIE auf Kika. Sind Deine beiden genauso, das sie meinen, sobald man den Fernseher anmacht, kommt das Wunschprogramm

.