Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ups das kommt davon wenn man von einem ganzen Tag Nachlesen muß ,da bring ich gleich alles durcheinander Aber Dienstag Pu ist ja auch schon bald
und für dein US morgen früh
Nein....!!!!!!!! Hat sich Gott sei Dank erledigt.....nachdem ich bis 4.00 heute morgen mit wahnsinneigen Kopfschmerzen und Bauchaua zu kämpfen hatte , ist meine Mens heute morgen eingetrudelt..........
Finchen , wie langehast Du stimmuliert ????
Und Fotos......habt Ihr schon gezogen ??????
Bin ja mal gespannt , was dabei `rauskommt....
Bienchen summm Sonnenschein......wooooooooo bist Duuuuuuuu.....????????????
Mann, hat son `Men-Strip solche Auswirkungen ??????????
Missi Mäuschen....ja, ja die Telekom.....aber bald sehen wir uns live.....und dann kann nichts abstürzen.... ...außer Wir natürlich.....
Heike.....was hat der Doc heute gesagt.....gibt`s jetzt endlich ein klares Positiv ?????
Gik...gibts Dich auch noch...????? für Montag....
Susan , 2X Anja , Claire....
Muss noch ein bisschen was tun...und nachher arbeiten......
susi meno. aber wenigstens hast du die fahrt gespart.
ne du... mein mann hat noch nicht gezogen... möchte auch erst mal ein offizielles OK von euch wir haben da schon eine art foto-story geplant... LOL das wird lustig.
bzw. von anja & susan hören, daß sie nicht doch am anderen WE können. das wäre die beste lösung.
ich heute habe ich das 10x gepiekst. da wäre es ja auch noch völlig okay, wenn ich bis sonntag piekse, montag auslöse......... mein doc ist ein "12-tage-piekser". aber er sagte, er wolle dahin, daß wir am sonntag auslösen, d.h. ja morgen letzer spritzentag, oder ?
aber mal morgen abwarten
heike
da muß ich gleich bestimmt wieder femdlesen....
Herzlichen Glückwunsch mensch wie ich mich für dich freue.
Und du hattest nicht viel Hoffnung mit deinem Einzelkäpfer ,kannst mal sehen ,auch die können es Schaffen
Hui - eine NNH ist nicht spaßig - wir nehmen beide Sinupret forte - hoffentlich schlägt es an und wenn nicht, dann Antibiotika. Schleich gleich wieder auf die Couch, denn mir ist auch immer total trieselig.
Finchen, meine Daumen hast Du ! Mir ist es auch recht, wenn Dein lieber Mann das Los zieht,
aber Susan und Anja sollen sich doch bitte noch mal äußern - HALLO !!!!
Heike, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - endlich mal ein Anfangs-hCG der sich sehen lassen kann - verteil nun schön Deine SS-Vieren bei uns !
Susi - Dich dolle - die NNH kommt nicht von den Männern, sondern vom Wetter !!
Missi-Maus - um so mehr Männer hab ich !! *lllooolll*
Finchen ich hatte ja auch mal einen ,aber der hat es leider nicht geschafft Und ich habe schon oft gelesen ,das leute mit einer Überstimmu es am ende geschafft haben .
Aber warscheinlich hat das alles nix zu sagen ,ist eben Glückssache
sprich 50%