Hallo Ihr Lieben,
so, nun gibt´s leider traurige Nachrichten von mir.
Habe mich jetzt lange Zeit nicht gemeldet. Aber ich erzähle einfach mal:
2 Tage nach der Punktion kam für uns die Nachricht, dass sich von 8 entnommenen Eizellen nur 4 befruchten lassen haben und davon sich dann nur zwei weiterentwickelt hatten. Das war dann schon einmal der erste Schock, denn eigentlich wollten wir ja noch ein paar einfrieren.
Trotzdem war ich während und auch nach des Transfers wieder voller Hoffnung und sehr positiv. Ich war dann bis letzten Sonntag krank geschrieben und bin seit Montag wieder am arbeiten.
Bis Mittwoch lief dann alles wunderbar, bis ich abends beim einführen der Utrogest das erste mal ein ganz klein bisschen Blut am Finger hatte. Naja, wir haben versucht uns zu beruhigen (ich hatte trotzdem eine schlaflose Nacht). Donnerstag war dann alles wieder normal. Seit gestern ist es dann aber nun unsere traurige Wahrheit, ich habe meine Blutung bekommen und damit ist unser Traum erst mal geplatzt!
Wir sind sehr traurig und ich bin froh, dass ich mich jetzt erst einmal zwei Tage zuhause verkriechen kann.
Ihr Lieben, ich muss das jetzt erst einmal verarbeiten. Das war ja unser erster Versuch und im Moment tut es einfach nur weh!
Drücke Euch alle ganz fest und danke Euch für die liebe Begleitung auf unserem Weg!
Annika und Hope: gibt`s denn bei Euch etwas positives zu berichten? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Schaefchen