...HuHu....
bienchem sum, schön, wieder von dir zu lesen
Ach schöööööööööööön, ihr ward am 8.8. auf einer Hochzeit. DAS würde ich auch gern mal wieder machen, also auf ne Hochzeit gehen. Aber ich wüsste nicht , bei wem

Sind alle aus der Verwandtschaft und Bekanntenkreis verheiratet.
Am 8.8.98 damals hat mein Cousin auch geheiratet. Es war abartig heiss an dem Tag

. Standesamt in Heilbronn, ich weiss noch, wie wir vor`m Rathaus warteten bei sengender Hitze

. Die kirchliche Trauung war auf einem Schloss dann und es war auch soooo ätzend heiss. Es wurde nur Mineralwasser gesüffelt an dem Tag/Abend. Aber dennoch war es schön

. Die Ehe hielt übrigens nicht lange, nur wenige Jahre

. Obs nur am Datum lag??

Denke eher nicht.
Ist übrigens der Cousin, der nun so schwer krank ist, Tumor im Kopf, Tumor in LWS und beide nicht operabel

. Da ist man doch jeden Tag wieder dankbar, wenn es einem gut geht, meint ihr nicht auch???
Aber zurück zum Thema.
Ja, gell die eigene Hochzeit ist (hoffentlich) immer am Schönsten

. Sag ich von unserer ja auch. Sagen aber auch einige aus der Verwandtschaft, wenigstens von Ulis Seite. Dass wir auch tolle Musik hatten( 2 Mann Band, die ich kannte, die uns auch nen Freundschaftspreis gemacht haben

)und eben so auch alles stimmte
Seid ihr denn Tänzer ihr beide oder eher weniger? Gut, wenn Schmusy DJ war, ging das mit Tanzen wohl eh nicht so, oder? Ja, das mit der modernen Technik habe ich neulich mal gesehen, läuft über`n PC, gell? Nicht so mein Ding

. Ich wehr mich heute noch gegen so manches Neues. Es täte auch ne Band oder CD Spieler. Aber manche können sich halt auch keine Band leisten, da muss es dann Musilk von der CD sein
Klar, wenn man bis Ultimo auf so einer Feier bleiben muss, dann braucht man erst mal nur noch Schlaf. Kann ich sehr gut nachvollziehen
Was hatte die Braut denn an??? Die haben sicher nicht in weiss geheiratet, oder?
Klar bekommste für Ninchen wieder alle

. Ich brauche eure abe auch. Florian gab gestern beide Bewerbungen PERSÖNLICH ab. Bei Knorr UND in der Villa Waldeck. Nun heisst es ab warten und
Ja, Florian ist für sein Alter sehr gross. Hat auch immens grosse Füsse, so 46 er Schuhgrösse

, hatten wir schon öfters Probleme beim Schuhkauf. Mache ich NIE ohne Uli, denn der hat ähnlich grosse Füsse und somit kann er beurteilen, ob manche Scnuhe passen MÜSSEN und Kind sie nur nicht gefallen, wenn er sagt, die passen nicht. Hatten wir alles schon

. Denke, Florian dürfte nun 1,70 rum sein und ich denke, er ist noch nicht ausgewachsen. Da kommt noch bisschen was nach
Ja, also wenn mein Paps mir `n Scheinchen zustecken würde, damit ich einkaufen gehen kann, würde ich auch nicht nein sagen

Oder mir daheim was helfen oder so. Aber so fit ist Dein Paps wohl nicht, susi, oder??
Stimmt bienchen, du musst ja jeden Tag Medis nehmen, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Meinem Nackengehts besser, dank Ibu. Nur, so will ich ja auch nicht weiter machen, also immer mal ne IBU. Hoffe, das mir der Physiomann am Montag gute Tips geben kann für Dehnübungen. Ich habe fast alles vergessen von dem, was ich mal gelernt habe
Du fragst nach Katzenfutter. Also, Fressnapf ist uns zu teuer

. Klar, für die Kleinen haben wir da schon mal was bei denen geholt, aber dann nur noch beim Aldi oder Penny. Da kostet ne Dose 35 Cent und da kaufe ich immer gleich ne Ladung ein. Fressen sie alles

Ab und zau gibts mal ein Rädchen Wurst, wenn ich ( altes) vom Metzger bekomme. Unsere Metzger im Ort wissen, dass wir Tiere haben, dass wir dankbare Abnehmer dafür sind und von Zeit zu Zeit gibts da ne Tüte voll, die wir an alle 4 Viecher gerecht verteilen
Eigentlich hatten wir überlegt, heute mal an den Bodensee zu fahren und da nen Tag zu verbringen, weil wir ja vor 2 Jahren mittein in der Woche abgebrochen haben. Aber es regnete die ganze Nacht und nun weiter

. Ist halt nun die letzte Woche, wo wir zu 3. sind. Florian macht ab 18.8. ja wieder Ferienarbeit , 2 Wochen lang und Uli geht dann nach der 3. Woche wieder arbeiten. Das wars dann mit Gemeinsamkeiten für den Sommer

Aber vielleicht wirds Donnerstag ja schön, mal sehen.
Wir haben gestern auch wieder leeeegggggaa beim Chinamann gefuttert

. Alle zusammen sa<tt geworden für knappe 17 €. Da kann man doch nicht motzen, gell?
Gaby, dann hat sich der Besuch bei der Freundin ja gelohnt
Hey, ist doch woll wenn Ch. so zusammenhängende Stunden hat, dann brauchste nicht dauernd hin und her fahren.
So Mädels, dann sollte ich mich mal um meine geliebten Pfannekuchen kümmern. DIE gibts heute bei uns. Mit Hackfleischfüllung und/ oder mit Zucker

. Da wir nicht gefrühstückt haben, gibts gegen 12 dann Mittagessen