***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi,
überstimu heißt keine höhere ss-wahrscheinlichkeit. das kursiert unter uns frauen, ist aber nicht so. hab ich auch mal den doc breitbach gefragt.
ich hab sogar mal gelesen, daß bei überstimu die zahl der FG leicht höher ist.

:knuddel: missi. *dd* *dd* *dd* daß wir jetzt folgen ins ss-land !! :D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi...ja sowas kenne ich auch.man möchte dann surfen im netz und was ist,
nix geht mehr. :evil: :evil:
missi-maus nicht so pessemistisch sein.machst mich ja wieder ganz traurig wenn ich das lese, das du nicht so viel hoffnung hast bei deinem baldigen versuch. :cry:
Du wirst sehen,brauchst keinen antrag bei zechi stellen.das muß einfach nun klappen. :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich.
Und mit sicherheit seid ihr dann froh,wenn ihr mich wieder los seid bei dem treffen.
bin immer so anhänglich und werde euch wohl so manches mal knuddeln müßen. :P :) :wink:

finchen...ist eine klasse idee mit der photostorie :P
aber anja und susan haben sich noch nicht vorab geäußert ,ob eine von den beiden doch zu den genannten termin kömmen könnte.bzw anja kann nicht am 26.4 weil dort 70er geburtstag ist und susan kann am 3.5 nicht weil dann konfermation ist.tja und solche termin umlegen ist wohl kaum machbar :cry:

susi.... :knuddel: dich.bauchaua und kopfschmerzen ist nicht schön.und erst recht nicht,wenn man dann noch die halbe nacht wach liegt. :-?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
und beim treffen gibt es alk.hoffe ihr seid trinkfest. :wink: :lol:

biene... :knuddel: :knuddel: und hoffe das es euch bald wieder besser geht.laßt euch beide schön von steve verwöhnen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Irene H. am 04 Apr 2003 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

irenchen du bist ein schatz. so genau hatte ich das nicht mehr im kopf. :D

aaaaber:

susan wohnt doch in hannover.

das treffen ist:
anreise samstag
abreise sonntag

vielleicht kann susan am sonntag 4.5. zum frühstück (oder was auch immer) zu uns stoßen ????? oder müssen wir direkt nach dem zähneputzen gehen ? :lol: :lol:

wär das nicht eine idee ?? :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hi finchen..die idee ist genial.susan kommt am sonntag zum frühstück.da kann sie dann auch gleich frische brötchen mit bringen. :P
also müßte das treffen am 3.5 statt finden.um susan und anja gleichzeitig kennen zu lernen. :D
und was meinen die beiden damen??SUSAN UND ANJA!!!!

neee eigentlich solltet ihr erst nach den mittagessen abhauen 8) :D :lol:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suuuuuuusan bitte bitte sag JA. :D

ups... verbotene liebe ruft ! 8)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen du hast post :D
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: :dance: gerade rief endlich die humangenetik an: unsere chromosomenanalyse ist normal !! :dance: :dance: :dance: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

[Also Finchen.....genau das hab ich gerade zu Micha gesagt....das war Gedankenübertragung..... :P :P :P ....so klappt das.....wenn die Konfi auch in Hannover ist und Susan nicht woanders hin muss...../size]

Den Tag hab ich ja Gott sei Dank überstanden.....werde mich auch gleich auf die Couch hauen.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle......

Heike......alles, alles Gute...und eine problemlose SS......
ach , mensch ich freu mich sooooooo für Euch......endlich mal wieder jemand schwanger !!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..das hört sich prima an :dance: :dance:
gratulation :P und :knuddel:

susi...ruh dich schön aus. :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Juchuuuu!!!!

heike: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine wunderschöne neunmonatige Schwangerschaft wünsche ich Dir!!! Und gaaaanz fleissig SS-Viren verteilen HÖRST DU!!!! :dance:

ähmm..Mädels..also ne wirklich..zu dem 70ten geburtstag am 26.4 muss ich schon hin weil es Verwandschaft ist!
Hm..ich befürchte das Susan das erste Mai WE NICHT in Hannover ist..sie fährt sicher den Samstag schon weg, wenn ich das richtig verstehe, denn Konfirmationen sind doch IMMER Sonntag - ergo der 4 Mai!!!??? Oder nich???

Also Finchen..des warst doch Du mit der "Fotostory", oder??? Schwing Deinen Männe auf die Hufe das er den Zahnstocher zieht oder was auch immer! :lol:

Irene: Wo denne nu??? SÜDLICH, NÖRDLICG, WESTLICH oder ÖSTLICH von Hannover??????? *garnichtneugierigbin* *nuralleswissenwill* :roll:

:knuddel: an Euch Süßen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“