"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: wie schöne Fotos - die Süßen und die Braut zeigt ja ne Menge Bein *g*

Hier geht der normale Wahnsinn wieder weiter, Cr. zum lernen anhalten und chauffieren, obwohl ich mich bislang tapfer schlage, in dem ich ihm das Lernen selbst überlass - nur erinnern tu ich manchmal - und fahren muss er meist mit dem Bus. Gehört dazu - punktum.
Bis später
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......huhu...

danke bienchen für die schönen shauni bilder .... :dance: ...ach nääää der ist so so so süüüüüüß.... *g*
auch ne schöne braut haste da ..... :D ....aber keine kommt an deine hochzeitsbilder dran..... :wink:

Dana ....warum sollst du auch ins ungewohnte kommen ... :knuddel: ...deine jungs sind halt die liebe mama gewöhnt ...und wenn sich jetzt was ändern soll ...dann brauchen sie halt ne ganze weile um das zu akzeptieren..was sagt cr zum bus fahren???? :o
du , die preise die man in der apo zahlt ...ist das schon die hälfte ... :grübel:

wir waren heute im sauerland und hatten einen tollen tag ...dina und ronny (bernersenn) haben toll getobt ...waren im wasser und haben viele andere hunde getroffen ....jetzt ist sie platt und pennt ...morgen gehen wir zum TA . ..... sie hat ein geschwür an der pfote und heute ist es aufgegangen ...ganz rot ... :-?
schwiepa ist wieder auf station ..aber im glauben er kam bald nach hause .....
ich denk aber auch ...jetzt wo ER in der situatiom ist ....wird er alle behandlungen über sich ergehen lassen.. :-?

wo steckt der rest ??...

ich wünsch euch eine gute nacht ..... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...HuHu.... :wink: :D

bienchen sum, ein Bild kenne ich, die anderen noch nicht. Sind alle wieder schön :wink: und sogar Brautpaar dabei, toll :prima: :prima:

Hatte ja heute morgen fast 2 Std. Handzettel ausgetragen, heute abend noch mal. Es kam doch tatsächlich schon eine Resonanz, Florian hat morgen nen Termin ausgemacht :nanana: . Nicht schlecht :juhu: :juhu: :juhu: , so kann es weiter gehen :idee: :hoff:

Dann waren wir noch Farbe kaufen. Wir MÜSSEN unser Wohnzimmer streichen, gaaaaanz dringend!! Durch unseren Kachelofen sehen die Wände halt recht dunkel aus. Wir haben es jetzt in sanften aprico, aber wie gesagt, ist alles dunkel durch den Ofen. So gut der Ofen ist, wir heizen das ganze Haus und sparen viel Gas( zum Glück müssen wir ja kein Heizöl kaufen *rotfl* *pfeif* *g* ), aber das ist halt der Nachteil davon. Wir haben nun ein schönes gelb gefunden. Morgen gehts los , damit Florian noch mithelfen kann. Er arbeitet ja ab Montag wieder, Ferienjob. Und da gehts beizeiten los, er muss schon 7 Uhr anfangen. Da drehe ich mich noch mal rum :gröhl:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: ach warste fleißig mit den Handzettel - ich hoffe, es kommen auch viele!!!

Susi: *dd* *dd* für Schwiepa - ich hoffe, es wird irgendwie...
Mit den Preisen kann ich dir leider nicht viel sagen: es gibt die Möglichkeit, dass es die Hälfte war und der Rest sofort von der Karte abgebucht wird. Oder man muss alles erstmal selber bezahlen und kriegt dann die Hälfte von der Kasse wieder. Da soll sie kurz in ihrer Apo fragen, wie die das mit dem Abrechnen machen. Sind die Pk oder GKV?

So ich bin müd und geh gleich ins Bub
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen !

:dance: *pfeif* :dance: ERSTE !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: Hab Euch gelesen. :knuddel: :D Bin etwas in Zeitnot. Gestern hatte ich wieder Infusion ( :ohnmacht: wieder 3 Wochen um) und heute hat meine große Schwester ihren 50.zigsten Geburtstag. Wir wollen brunchen.

Also, laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und habt einen schönen Tag ! :hallo: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Biene
na dann mal schönen Brunch - genieß all die feinen Sachen mjam mjam mjam
Knuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

von mir auch nur nen kurzen Gruss, wir malern doch neu und dann meine Massagen dazu, da komme ich nicht so viel an den PC. Kennt ihr ja auch alle mal *g* . Uli und Florian sind noch mal los, Farbe holen, bei mir gehts auch gleich weiter.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Beitrag 7900 bei mir :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hallo Sini!
Ist ja toll!

Heute habe ich mal was zu erzählen, muß ich loswerden, wen es interessiert: ist ja keine Lesezwang!

Ioch glaube nicht, dass ich schwanger bin. Schade.
Weil ich beim ersten Kind damals genau WUßTE,
dass es geklappt hatte. Natürlicher Weg.

Bitte nicht lachen!
Ich wußte es direkt nach dem XXX einfach.
:knuddel: :knuddel:

Und jetzt merke ich NIX!
Bin aber auch heute total übermüdet. Letzte Nacht seit 3.24h WACH. Fühle mich wie Apfelmus ........... :help:
Und im TV kommt auch nur SChrott, wie immer am Wochenende!

HAbe für das Schlafzimmer 1 neues Fenster + Loch bestellt gestern beim Dachdecker. Da ist zwar 1 Fenster drinn, auch groß, aber ich wollte noch ein Dachfenster haben. Ist dann heller und ichkann vom Bett aus sin den Himmel gucken.
Die anderen 3 Dachfenster habe ich auch mal gleich für neu mit bestellt.

Und dann werdennoch alle Glasfenster herausgenommen, nur das Glas und mein Männe macht da doppelte Verglasung rein.

Mein Männe hat mein Zimmer fast fertig tapeziert.

Wenigstens dass habe ich alles in der letzten woche organisieren können.

Dann haben wir wieder Schul-Klassen- Cafe am Sonntag. HILFE
50% der Frauen gehen nur hin, damit NICHT über sie geredet wird.
So ein Klatsch und Neid und Tratsch. Mobbing ist nichts dagegen.
Und noch diese Elternpflegschaft. HILFE No. 2!
Abends und keiner findet ein Ende.

Wir haben so eineu übereifrige Tante aus dem Osten (hab nichts gegen den Osten, aber gegen die!),
die darin ihre Lebensaufgabe sieht, zu bestimmten. Schlimm. Mir graut schon davor.
Sie fährt allen über den Mund, tratscht, dass es nicht mehr zum aushalten ist. Und glaubt, die Schule gehöre ihr.

und die Klassenlehrerin ist neu und traute sich letztes Jahr schon nicht, was zu sagen. Die kuscht!

Sonst gibt es nichts neues, und so spannend ist mein neues für Euch ja uach nicht!

Gruß
Mari
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“