Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern abend spät zurück aus der Provence und ach, was muß ich hier lesen...

so viele negativs, Sus, Tina06 und Salsa, es tut mir mir aufrichtig leid, es ist immer ein Schlag mit dem Holzhammer vor die Stirn, laßt euch mal alle GAAAANZ doll
Hab noch nicht alles volständig nachlesen können, hole es aber fix nach. In F habe ich ab und zu versucht, von Männes Blackberry zu lesen und einmal auch zu schreiben, naja, klappte mal wieder nicht
Tinao6: also echt irre, Deine Irrfahrt

: also, ich bin ja auch 41, ich habe alles nur noch per Hausarzt und normalen Gyn abrechnen lassen, OHNE Probleme. Ich habe aber auch einen tollen Hausarzt, der schreibt auf "Gerinnungsstörung" und schon kriege ich die NK's überprüft, gerade die CD 56 (die ja auch den TNF Alpha ausschütten). Mein Rat: bloß nicht mehr mit KIWU argumentieren, sondern mit Immuproblemen und Gerinnungsstörung!
Katharinchen: wie geht's voran? Ich muß jetzt auch seit 5 Tagen Fragmin 5000 spritzen, noch geht es, aber blaue Flecken bekomme ich vor allem, wenn ich mich auch nur ganz leicht stoße. Mir wurde allerdings gerade aufgrund der MTHFR Mutation zu Fragmin geraten....

Weiterhin alles Gute!!!
Mal an alle: wie wirkt es denn, wenn man AB und ZU mal eine Spritze weg läßt abends, um die Stiche heilen zu lassen??? Ich spritze abwechselnd Bauch und O-Schenkel.
Itzchen: oh je Du Arme, das mußte ja nicht sein

, hoffe, dass Du Dich schnell vom Virus erholst....
Silke: hab an Dich gedacht! Freue mich, dass Du bald wieder durchstarten kannst. Hoffentlich kommt Dein (Katzen) -Alltag mal wieder auf ein "normales" NIveau
Moorhuhn

hatte in der versackten Frankreich Mail angekündigt, das März super wäre

Dann lerne ich ja gleich Deine Kleine kennen
menno, du bist ja sicher schon kugelrund, was? Wann ist eigentlich ET? Ende Oktober??
Mal kurz zu meiner Odysse: also am 7. 8. (unser 1. Urlaubstag bei Schwigis in F) habe ich 25 mg Tegeline bekommen, ein IVIG. Vorher wurde noch Blut abgenommen. Das Resultat einige Tage später hat mich absolut umgehauen:
NK bei 30 %
Ich hab echt geheult, in USA waren die Werte bei 14%, warum sind die wieder so hoch geschnellt??? Unsere gesamte IVIG Behandlung in F (habe jetzt 3 Infusionen im Koffer mitgebracht, pro Infusion 25 mg) kostet immerhin 10 000 euro
Habe mir gedacht: wozu das ganze eigentlich noch? Hat eh keinen Sinn.... ob ich vor TF ende August nochmal die NK's testen soll??? Oder lieber nicht? Als dann eine Mail aus Tschechien kam, dass die Spenderin gefunden sei und alle Merkmale super paßten, habe ich gedacht, ok, wir gehen jetzt bis zum bitteren Ende....
Nun bin ich bei 15 mg Kortison und werde wohl vor TF bis auf 30 mg gehen, 2 mal Progynova, 1 mal Heparin 5000, und Vitamine. Ein wandelndes Pharmaunternehmen....
Übirgens, ganz wichtig: die IVIG müssen LANGSAM laufen, für 25 mg habe ich ca 5 Stunden gelegen....!!!!
So, nun muß ich laufen! In F kein Sport, nur super gut gegessen und getrunken
Alle, vor allem nicht namentlich genannten: hoffe, es geht Euch gut, bis ganz bald, bin jetzt erstmal bis Tschechein in B!
Alles LIebe
Eure Clelia.