Hallo Ihr Süßen !
So, bin jetzt wieder zu Hause mit den Babies. Alle sind nun das 1. Mal geimpft und entwurmt. Alle waren auch brav und neugierig.
Schwarzi hatte ich auch dabei. Sie hat wieder ihre Inhalation bekommen. Hatte ich erwähnt, daß der Doc. bei ihr Katzenasthma festgestellt hatte ? Aber mit den Corti-Spritzen und Inhal. geht es ihr schon viel viel viel besser.

Claudi

Das war kein Tegelfest und ich weiß auch nicht woher das Feuerwerk kam.

Stimmt, das Flauschi-Gewusel bei uns ist einfach schöööön !

Dana

Wie war das Straßenfest ? Es ist doch hoffentlich nicht ins Wasser gefallen ?
Ja ja, die Tinderleins, wenn sie zu lieb und ruhig sind, dann hat man sie auch schon wieder gleich im Verdacht.

Susi

Ja, der Kratzbaum ist GROß ! Den hatte sich Ninchen extra für die Babies ausgesucht und über e-bay von einem Händler, also inklusive Lieferung, für 85,- € ersteigert.

Die Kätzchen brauchen doch ihren Spaß !!
Kann ich gut verstehen, daß Shauni Dein Herzblatt ist ... ist ja auch unser Süßer !!!
Also wir sind mit unserem TA voll zufrieden, er ist etwas älter, erfahren, wir sind seit 13 Jahren bei ihm und er macht gute Preise. Die Impfung gibt es in 2 Staffeln und sie ist auch gut verträglich und unsere Kleinen sind wohlauf und putzmunter !!!
Wie gehts Minni eigentlich ??? Geht sie schon raus ?

Sini

Viel Spaß bei der MT !!

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.