Guten Morgääähn!!
Finchen und
Finchen-Mann..des habt Ihr wirklich wirklich wirklich gaaaaaaanz toll gemacht!!!
ABER..ich hab jetzt echt ein gaaanz schlechtes Gewissen der
Susan 
gegenüber!
Susi: 
Dich mal eben ganz dolle!!! Wie ich nach Hannover komme..nun..es gibt ja die Bahn...! Werde mich gleich mal schlau machen und dann die Uhrzeiten posten! Vielleicht kann mich eine von Euch dann am Bahnhof auflesen!?

Viel Spass bei der Konfirmation!!!
Mädels..fahrt Ihr alle mit dem Auto??? Wann sollen wir eigendlich alle eintrudeln..so ungefähr??? Ich denke mal am frühen Nachmittag, oder so!!!??? Oder???
Biene: gehts Euch ebiden Schnuckis schon etwas besser???

an Dich und Dein Töchterlein!!!
Missi: dann biste beim Treffen light-schwanger
Nächsten Samstag treffe ich dann auf eine "Hoch-Schwangere"..hab doch Praxistreffen..und das Mädel ist Anfang der 30ten SSW

daran sieht man echt wie schnell die Zeit vergeht!!! Und zwei Mädels bringen ihre Knirpse mit..ein Mädel von ca fünf Monaten und das andere Mädel ist glaub ich 18 Monate und die Mama will gerade den zweiten Versuch für ein Geschwisterchen starten! Ist sicher ein seltsames Gefühl..aber es sind ja Mädels die in der gleichen Lage sind wie ich..daher wird kein Neid aufkommen..sondern nur Freude das es einige "geschafft" haben!!!
so..genuch gesülzt für heut!

an Euch alle..besonders heut an Susan
schönen Sonntag