Halli hallo
Das Heft habe ich unter
www.springer.de/medizin als Probeexemplar bestellt. Ist wirklich mehr als empfehlenswert!
Finchen: nein, bei uns wurden überhaupt keine humangenetischen Untersuchungen und auch keine andrologischen Untersuchungen gemacht – bei uns hätte der Prof beinah sogar die Standard Blutuntersuchungen vergessen...
Ach – das ist echt blöd, wenn es immer so kompliziert abläuft – das letzte mal war bei mir ja auch so doof – aber er hat recht – nur machen, wenn optimal, denn sonst zählt es als Versuch....
Cara: fast alle meine Freundinnen sind im Strenzeihven Jungfrau! Und mein Vater war es auch!
Tabea&finchen: übrigens ist für die Docs eine Überstimu oft der Hinweis darauf, dass der Versuch geklappt hat.
Berni – ich wünschte ich hätte auch eine Perle, die mri hilft...
Tabea: jetzt bist Du also voll dabei ! na denn mal tau!
Galina: ich hoffe Ihr habt in Kiel eine schöne Zeit!
Berni: meine Mama ist auch Stier und mein Bruder!
Wo ist eigentlich Britta?????????
Ich habe gestern meien Verabredung abgesagt und bin uaf der Couch geblieben – und fand das mega genial! Immerhin war das der einzige Tag, diese Woche an dem ich das machen konnte.
Davor habe ich geputzt, Sport gemacht und gekocht.
Ist das ein schönes Wetter da draußen – da werden wir spazieren gehen und dann fahren wir zu Freunden!
Finchen: meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft.
Ich habe übrigens darüber nach gedacht, dass ich es nicht den ganzen Versuch schaffe, davon Euch nichts zu erzählen – ist ja eigentlich auch Unsinn, oder?
Also deswegen hier nun mein Starttermin: 23. April – und wenn ich ehrlich bin graut mir davor!
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Chixse