N`Abend,
snief, net wirklich viel los heute - stelle ich fest - hoffe das bessert sich wieder.
Moki,
morgen ist es soweit - oder????? Hoffe ich täusche mich net, wünsche dir viel Spaß *wenn man es so nennen mag* beim Auschecken der Klinik und ich wünsche dir das du dich dort gleich heimisch fühlst. Laß es dir die nächsten drei Tage gut gehen und vielleicht meldest dich vorher ja nochmal.
Jenny,

ist ja ärgerlich das sie dir nicht gleich ein RP gegeben haben, aber nun hoffen wir halt das es nun klappt und das die Eierchen bis Freitag mächtig zulegen. Think positiv und vor allem nicht zuück schauen - wobei dein Weg war lang, happig und steinig, aber dafür hat es gleich geklappt.
@ all,
the sun is back - ist zwar nimmer so warm wie die letzten Tage, dafür aber trocken und das ist um einiges mehr wert. Vanessa hat den ersten Tag ohne Feundin Laura super überstanden. Heute morgen hat sie zwei Stunden draussen mit Sophia gespielt, heute mittag sind wir dann in die Bücherei gegangen. In der Stadt haben wir erst die Oma getroffen (da gabs dann noch Geld für ein Eis), danach Kiga-Freundin Julia die auf dem Weg zum Spielplatz war. Sind dann spontan auch noch auf den Spielplatz gegangen. Daheim hat sie dann noch ein bissel am PC gespielt, anschließend gabs essen und dann wurde sie noch von Jaden abgeholt. Waren dann noch mit Jaden nee halbe Stunde draussen dann mußte er gehen, wir haben dann noch Volleyball ohne Netz gespielt bis Madame ausgerutscht ist und sich das Bein aufgeschlagen hat. Nicht schlimm, hat aber geblutet.......! Tja und nun liegt sie im Bett. Werde mich jetzt noch hinters Bügelbrett klemmen, läuft in SWR 3 gerade Lilien im Sommerwind von Nora Roberts, werde ich mir nebenher angucken.
Morgen früh ist dann Logopädie und danach geht Vanessa zur Omi. Ich will in der Zeit den Keller aufräumen........ mittags bringen wir dann die ersten Einladungen für die Einschulung weg.
So, werde mich dann mal um die Wäsche kümmern,
bis morgen Mädels.
BEA