Hallo Mädels,
@Salia: Schön, dass du Sonntag keinen Stress hattest und dich auch noch eine Weile hinlegen konntest. Da hat sich dein Kampfkrümel bestimmt richtig gefreut.

Mensch, da hat der Kleine aber von letzte Woche zu gestern richtig zugelegt. Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass da ein 13,3 mm großes Baby in einem schlummert.
@Hope: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bärchen. Da hast du mich also doch noch überholt.

Auch wenn es dir vielleicht zu viel vorkommt. Lass dich von mir auch mal ganz fest drücken.

Schön, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst und gleich wieder positiv in die Zukunft schaust.
Das mit der BS würde ich direkt in der Kiwu-Klinik nachfragen. Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung von, aber frag mich nur, ob eine BS gemacht werden muss, wenn eh das SG so eingeschränkt ist, dass nur eine ICSI in Frage kommt.

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du dich dort schlau gefragt hast.
@Sunshine: Bist du eigentlich krank geschrieben oder hast während der WS Urlaub?
@Rosamom: Nichts zu danken. Mit Sicherheit brauchst du auch noch Zeit, um zu trauern. Lass dir diese Zeit, denn nur so kannst du damit richtig abschließen und dich später auf einen neuen Versuch konzentrieren. Ich finde es schön, dass ihr eurem Sternenkind einen Namen gegeben habt und versucht die schönen die Dinge in langfristiger Erinnerung zu behalten.
Muss denn wirklich eine Ausschabung sein? Ich hoffe, dass sich alles auf normalen Weg reguliert.
@Bionda:
@Salsa: Für deinen US morgen alles Gute.
@All:
Liebe Grüße
Ell