@Monan Ichhätte Dir die Sache ja gezeigt, aber ich hab nicht mehr dran gedacht , das sie noch im Schrank rumdümpeln. Die Arbeit mit dem Etikettieren hätte ich mir auch gerne gespart, kannste mir glauben. Yannis seh ich eh schon bei 30°im Wintermäntelchen mit Fleece drunter durch den Garten hüpfen
Ich war vorhin ja zum ersten Mal seit "annoduwwak" wieder zur Fußpflege *augenroll*. Ich hab dann noch bevor sie fertig war gefragt, ob ich wiederkommen darf
@Natsi Mir ist gestern die Lauferei auf den Feld-Wald-Wiesenwegen nicht bekommen. Ich laufe lieber auf Asphalt und Teer, fester Untergrund also. Dieses unebene Gelaufe ist immer Gift für meine Hüfte, da fühlt sie sich am nächsten Tag ......an. Ich hab auch meine Schuhe extra nach Festbelag gekauft, für weichen Untergrund sind sie dann eh nix.
Ich hau mich jetzt gleich ins Bett. Mit Franca war ich noch schnell ne Runde mit dem Fahrrad unterwegs, also ich laufend, Franca auf dem Fahrrad mit Stützrädern. Ich musste noch was wegbringen, das haben wir dann so gemacht. Ich bin ja mal gesoannt, wann sie sich an einer Bordsteinkante zum ersten Mal mit dem Teil überschlägt