Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin zurück vom Gyn, auf der linken Seite ist ein Foli von 8,4mm ist also nichts mit ES am Donnerstag. Nun muss ich am Freitag Nachmittag nochmal zur Kontrolle.
Urintest neg. und im US nichts zu sehen. Bluttest-Wert liegt evtl. erst am Mittwoch vor. Ich gebe die Hoffnung für diesen Versuch auf.
Das schlimmste für mich in diesen Minuten und Stunden ist- das Gorilla sein Handy ausgeschaltet hat.
Gik
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
habe Gorilla erreicht - er hat vergessen das Handy anzuschalten, er ist genauso traurig wie ich - und trotdem hat er mich aufgebaut. Er ist so lieb! Ihr seid auch sehr lieb!
Den Urintest habe ich in der Praxis machen müßen - aber ich bzw. wir stellen uns auf einen weiteren Versuch ein. Muß mal kurz bei Medikamenten suche rein gehen.
Gruß Gik
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sany, das ist blöd!!! Ich fahre am 17. zur Mosel und komme am 21. erst wieder, in der Zeit kann ich nicht ins Netz! Da hab ich ja gar keine Ruhe mehr, wenn ich daran denke, daß ich hier gute Neuigkeiten verpassen könnte!!!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>