oh schönen Urlaub.
Ute
ich freu mich auch auf Weihnachten, aber nur weil dann die Spritzerei wieder um ist

ach schade irgenwdie. frank wollt ja den ort auch nicht suchen, wenn wir es z ufälig gefunden hätten. wusste ja auch die anschrift nicht und dachte halt ein neubaugebiet finden wir schon.Lexi hat geschrieben:Grins Ute habe ich 'Dir schon erzählt das 10 Minuten von hier Baby Walz seine Zentrale, Ursprung und das Deutschland Weite Versandzenter hat in Bad Waldsee ??? Ist bei mir quasi um die Ecke.....und dort haben sie mir haben sie den Angel Care Captiva als Mercedes unter den Windel Eimern verkauft, echt witzig was gerade immer doch ach so gut sein soll. So sans die Verkäufer.......
Für uns war das immer praktisch, einfach nur nach Waldsee fahren und dann aus dem ganzen Sortiment vor Ort schöpfen......Der ehemalige Gründer von Baby Walz ist vor kurzen übrigens gestorben. War eine ganz große Sache hier......war bis jetzt eigentlich immer mit allem zufrieden was ich dort gekauft habe, aber man kann immer Pech mit etwas haben. Aber wenn es sich zu häuft wie bei Dir, kann ich verstehen wenn einem mal der Kragen platzt.
Knuddelchen weißt warum mich nicht gefunden hast, weil wir auf der anderen Seite vom Schussental sind. Ravensburg geht in Weingarten über (da haben wir unser Ladengeschäft) und dann in Baienfurt und Baindt. In Baienfurt gehts dann Richtung Bad Waldsee und da ist dann auch Bergatreute ausgeschildert. Hocken mitten zwischen 2 Kurgebieten Bad Waldsee und Bad Wurzach mit schönen Thermen, sind aber in 10 Minuten in Weingarten und Ravensburg. Also so zu sagen ein kleiner Vorort.
Liebe Grüße
Lexi