hier ist gerade wieder die Kuh geflogen, als ich Cr. eröffnet hab, dass er zukünftig nicht mehr das GANZE WE bei Charly bleiben wird, sondern einen Tag hier zu Haus sein soll, damit er mal seine Dinge geregelt kriegt. Hatten Alma und ich am Sonntag so beschlossen und er wollte es ihm eigentlich sagen, jetzt isses wieder an mir hängen geblieben - der Feigling. Und Cr. hat getobt, das sei nicht die Vereinbarung... weil Alma gestern mal wieder so eine unklare Abmachung mit ihm getroffen hat - wie immer halt. Und dann macht Alma mir noch Vorwürfe, ich immer mit meinen Abmachungen - klar dass die Kinder stinkig sind und ich würde doch auch merken, dass ich meine Kinder verliere und sie nicht mehr mit mir reden und blablabla... ich hab nur gesagt, da soll er mal in den Spiegel gucken, denn wenn sie hier noch mit wem reden und diskutieren, bin ich das ja wohl - ihn halten sie ja eh für ein ALMA
Nu sitzt Cr. am Geflügel und hämmert in die Tasten - na wenigstens ein Gutes
Übrigens ist Pati seit er gegen 17.00 für ZEHN MINUTEN wegging - immer noch nicht heimgekommen - super.
So dann euch wenigstens einen schönen Abend
Knuddler
ISCH