***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke, das ging ja fix mit der Antwort.
Das mit den Bildchen werde ich erst heute Abend machen. Bin ja mal gespannt, ob es klappt.
Werde Frau Dr. Friol bzw. Dr. Tigges mal nach Akupunktur fragen. Ich glaub ich werde bekloppt. Wenn das Baby wüßte, was ich alles tue, damit es dazu kommt. Nene!
Finde wir passen echt gut zusammen, hehe, Katzenfreundinnen!
Mausi
Das mit den Bildchen werde ich erst heute Abend machen. Bin ja mal gespannt, ob es klappt.
Werde Frau Dr. Friol bzw. Dr. Tigges mal nach Akupunktur fragen. Ich glaub ich werde bekloppt. Wenn das Baby wüßte, was ich alles tue, damit es dazu kommt. Nene!
Finde wir passen echt gut zusammen, hehe, Katzenfreundinnen!
Mausi
finchen..genau!habe angeboten wenn wer am bahnhof xyz ankommt,ihn dann abzuholen.
gott sei dank das dein männchen nicht bei dem treffen mit kommt.sonst müßte er mit seiner allergie ganz schön leiden
ah,oh!grashüpfermann hat morgen geburtstag
na susi,dann hoffe ich doch ,du hast schon geschenke besorgt.
ja der spruch grashüpfermann ist eine ewigkeit her.
missi...wenn mir noch was einfällt,was ihr alles besorgen könnt zum treffen,werde ich es sagen
ja,nun hat sich finchen und du schon mal zum kuchen backen gemeldet.
ei,das wird ein schmaus-treffen
mausi...bin mal gespannt,ob es mit dem bildchen klappt.
gertraud...sehe ich genauso
gott sei dank das dein männchen nicht bei dem treffen mit kommt.sonst müßte er mit seiner allergie ganz schön leiden
ah,oh!grashüpfermann hat morgen geburtstag
na susi,dann hoffe ich doch ,du hast schon geschenke besorgt.
ja der spruch grashüpfermann ist eine ewigkeit her.
missi...wenn mir noch was einfällt,was ihr alles besorgen könnt zum treffen,werde ich es sagen
ja,nun hat sich finchen und du schon mal zum kuchen backen gemeldet.
ei,das wird ein schmaus-treffen
mausi...bin mal gespannt,ob es mit dem bildchen klappt.
gertraud...sehe ich genauso
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Huhu Mädels!!!
WER fragte denn nach meinem Praxistreffen??? Das ist doch erst am Samstag!!!
Gertraud: Uihh..das ging ja dann fix bei der Nora! Ich wünsche es ihr wirklich sehr und hoffe das es klappt!
Hmm..Kuchen backen..ojehh..und das bei meiner...Diät?? Ich glaub die werf' ich zumindest das erste Mai WE übern Deister! upss..wörtlich mein ich des aber net!
Also gut..ich werd dann wohl was "Erdbeeriges" machen..mit viiiel Sahne..hui..und wenn ich dann mit meinem Flitzer zügig durch ne Kurve fahre, haben wir dann Matschekuchen..aber des macht auch nix!!!
an Euch
WER fragte denn nach meinem Praxistreffen??? Das ist doch erst am Samstag!!!
Gertraud: Uihh..das ging ja dann fix bei der Nora! Ich wünsche es ihr wirklich sehr und hoffe das es klappt!
Hmm..Kuchen backen..ojehh..und das bei meiner...Diät?? Ich glaub die werf' ich zumindest das erste Mai WE übern Deister! upss..wörtlich mein ich des aber net!
Also gut..ich werd dann wohl was "Erdbeeriges" machen..mit viiiel Sahne..hui..und wenn ich dann mit meinem Flitzer zügig durch ne Kurve fahre, haben wir dann Matschekuchen..aber des macht auch nix!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

ok!!
nun haben sich 3 weibchen zum kuchen backen gemeldet
anja 30, finchen, und missi!!
das müßte reichen
finchen...wann ihr eintrudelt:hoffe so das alle so gegen mittag (12-14 uhr)
eintrudeln
nun haben sich 3 weibchen zum kuchen backen gemeldet
anja 30, finchen, und missi!!
das müßte reichen
finchen...wann ihr eintrudelt:hoffe so das alle so gegen mittag (12-14 uhr)
eintrudeln
Liebe Grüße
Irene
Irene
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

-
Storchenexpress
- Rang3

Meno habe ich mich gerade aufgeregt und dann gleich wieder eine Stunde geheult. (FG vom 26.3. wohl noch nicht verarbeitet)
Habe vorige Woche Montag einen Termin im KiWu zentrum ausgemacht (nach Rücksprache mit Therapeutin) um alles Weitere zu besprechen denn ehrlich meine Nerven liegen schon etwas blank und ich habe die Panik mit dem Alter. Ich wollte einen langfristigen Plan unter Berücksichtigung Urlaub etc. Ich habe einfach Angst dass uns die Zeit davonläuft.
Heute komme wieder mal eine Mahnung, Rechnung eh bezahlt rufe an die entschuldigen sich und ich frage wegen Termin am 10.4. und das es eben länger dauern wird. Hat die eine Sektretärin den wieder nicht anständig eingetragen....ob es nicht nach Ostern ginge. Ich erklärte nein und sie meinten rufen zurück und ich so was von losgeheult..... Nun gut er ist jetzt Mittwoch vormittag auch o.k. Gott sei Dank war die andere Sekretärin da.
Warum bin ich nur gleich wegen allem sofort aus der Bahn geworfen????
Zu Akkupunktur:
Ich zahle auch 33,- Euro inkl. chin. massage und den Rezepturen für Kräuter.(allerdings ohne Rechnung) Bilde mir ein dass es hilft, beim letzten Versuch war ich ja kein Lowi mehr.......
Momentan wird mein Chi und Yang gestärkt, denn gleich nach der AS war der Puls sehr sehr schwach Zunge belegt etc.....
lg
gertraud
Habe vorige Woche Montag einen Termin im KiWu zentrum ausgemacht (nach Rücksprache mit Therapeutin) um alles Weitere zu besprechen denn ehrlich meine Nerven liegen schon etwas blank und ich habe die Panik mit dem Alter. Ich wollte einen langfristigen Plan unter Berücksichtigung Urlaub etc. Ich habe einfach Angst dass uns die Zeit davonläuft.
Heute komme wieder mal eine Mahnung, Rechnung eh bezahlt rufe an die entschuldigen sich und ich frage wegen Termin am 10.4. und das es eben länger dauern wird. Hat die eine Sektretärin den wieder nicht anständig eingetragen....ob es nicht nach Ostern ginge. Ich erklärte nein und sie meinten rufen zurück und ich so was von losgeheult..... Nun gut er ist jetzt Mittwoch vormittag auch o.k. Gott sei Dank war die andere Sekretärin da.
Warum bin ich nur gleich wegen allem sofort aus der Bahn geworfen????
Zu Akkupunktur:
Ich zahle auch 33,- Euro inkl. chin. massage und den Rezepturen für Kräuter.(allerdings ohne Rechnung) Bilde mir ein dass es hilft, beim letzten Versuch war ich ja kein Lowi mehr.......
Momentan wird mein Chi und Yang gestärkt, denn gleich nach der AS war der Puls sehr sehr schwach Zunge belegt etc.....
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ja Anja....ich hab mir auch überlegt ob ich `ne Sahnetorte mache....und dann auf die Autobahn.....Matschkuchen....
Ich mach AM BESTEN Käsekuchen oder sowas....
Ja ja ja Finchen....gaaaaaaaaanz viiiiieeeeeeeele SS-Vieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi ....hast Du wieder Lust auf nen Kakao ????
Heute morgen war ich in WK....
und weiter bügeln...
Ich mach AM BESTEN Käsekuchen oder sowas....
Ja ja ja Finchen....gaaaaaaaaanz viiiiieeeeeeeele SS-Vieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi ....hast Du wieder Lust auf nen Kakao ????
Heute morgen war ich in WK....
und weiter bügeln...
-
Storchenexpress
- Rang3