lulu: oje... ich wünschte ich könnte dir die ängste ein wenig abnehmen. leider bin ich aber selber ein kandidat, der schnell in ängste kommt. am besten ist darüber reden, sie bewusst zulassen aber dann auch wieder weglassen. ich drück dir fest die daumen, dass das wein wenig hilft. aber was ist den eigentlich mit Glöckchen passiert? Habe ich sie noch kennengelernt?
erna: die sachen sind wirklich sehr sehr schön!!!
sun: ja ich finde, wie gänseblümchen, dass du sehr aufgestellt wirkst und das ist super, echt!!!! sun, ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für den BT! Ich wünsche es mir so so sehr für dich!!!!!!
gänseblümchen: wie gehts dir?
brownie: whau, mir gefällt das zimmer! es hat was augestelltes und doch nicht übertriebenes karma!
rinimaus: schön dass es dir ein wenig besser geht!
me: ich weiss, die entscheidung liegt ganz alleine bei uns. aber ich bin mir einfach nicht sicher welche option ich ins auge fassen soll. mein freund schliesst sich oft mir an, weil er denkt, dass ich mir schon sicher sein werde.
was ist den grundsätzlich der unterschied von zeller zu blastos? ich meine, ich weiss, man sieht die entwicklung und beides bzw. das eine soll immer besser sein als das andere, aber: ??????
Der Vorteil bei Zeller ist: man kann einfrieren und hat mehrere versuche. Allerdings können die Abtragungen auch mühsam werden, wenn man z.B. viele hat
Der Vorteil bei Blastos: man sieht sofort wer über bord ist. wenn genug starke vorhanden kann man einfrieren - wenn nicht, hatte man einfach einen frischversuch.