Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Rumbi,
erstmal vielen dank für den Einkauf. Wir wollen das Spiel JR zu Weihnachten schenken, er hämmert doch so gern.
Dann jaja das gewissen, einfach so verwerfen, ich glaub das kann ich nicht, aber 4 oder 5 Kinder kann ich def. auch nicht. Na und ein lebenlang weiterzahlen geht auch nicht, Embryonenspende geht nicht und wir sind da ziemlich überfordert mit.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Liebe Rumbi
nein ich hab diese Woche noch frei, KiGa hat erst heute wieder angefangen udn wegen 2 Tage wollte ich dann nciht wieder arbeiten, zumal unsere TM noch in Urlaub ist und ich eh nur 6 h arbeitenhätte gehen können, hab heute die Zeit genutzt endlcih mal Dinge zu erledigen die schon lange notwendig sind.
HABA Verkauf, ja man muss shcon Glück haben als ich das erste mal dort war habe ich total viel gefunden dasz weite mal fast nix
Liebe Mandy
ja, ist sicherlich keien einfahc Entscheidung aber denke lass dir einfahc noch Zeit wie geht es den eurem Krümelchen?
an alle
Hallöchen,
so wir waren heute bem Arzt, Strümpfchen geht es sehr gut. Es ist noch genau die 4 tage kleiner, wie vor 2 Wochen, also liegt der Verdacht nahe, dass es später entstanden ist (so genau kann ich das eh nicht sagen *hüstel*). Herzchen hat fein geschlagen und es sieht auch prima aus unser Kleines, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, jetzt fühle ich mich gleich doppelt ss.
@ Petel
Jepp, Jack wird immer für älter gehalten und dann wundern sich alle wegen der Windeln, er ist jetzt zwar viel winderfrei, aber trocken würde ich es nicht nennen.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Mensch Mandy
super das mit Strümpfchen alles in Ordnung ist, udn 4 Tage da würde ich mir keinen Kopf machen,da man ja wirklich nicht so genau weiss bei der natürlichem Empfängnis. Kann ich gut verstehen, dass da ein Stein vom Herzen gefallen ist
Ja, das ist der Nachteil wenn die Kinder gross sind, dann wird von Fremden meist viel mehr erwartet was die kids aber gar nicht können.
Bei uns ist es heute richtig kalt gewesen und der ganzen Tag hat es geregnet
Liebe Peggy
welcome back udn super schöne bIdler Tobi hat es wohl super gut gefallen udn ich hoffe du konntest dich auch erholen
Heute nur ein kurzes pieps, war schon um 6:00 h auf der Arbeit udn bin müüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lg petel