schwuppi duppi
Manno - hier gibt es jede Menge gute Laune und Vorfreude !!

Och und 4 1/2 Seiten haben wir heute schon gepinselt - hui !!
Hi hi hi hi -

- wenn wir von Irenchen wieder kommen, dann haben wir alle je 5 kg mehr auf dem Pelz !!

Missi mein Mausel - ich habe schon gebucht !! Mein Bus kommt am 02.05.03 um 16:10 in HH an ! Wo ist denn Euer ZOB - auch in HH-Altona ??? Ich schick Dir dann mal nachher meine Telefonnummern, damit wir uns ja nicht verfehlen. Deine möchte ich dann auch haben !!

Ich fahre dann auch wieder mit zurück nach HH, wenn es Dir recht ist, dann schau ich unverhofft bei meinen Cousinen in S.-H. rein.
Hat Dein Mann schon eine Route rausgefunden, wäre aber ganz schön lang - puh - 200 km !! Ansonsten fahren wir mit dem Bus von HH - so !
Na, da laß ich mich ja auf was ein -

- die Weiberchen wollen mich schon vorzeitig abfüllen, damit ich Bauchtanz auf dem Tisch mit Anja mach und singe wie Karel Gott ! *ichschüttmichgeradeausvorlachen*

Was für ein Sekt-Gelage !
Missi - ich brauch dann aber schon mindestens einen Kuchen für mich alleine - damit ich das überlebe !! Bekomme ich den ?????????????????????????????????
Ja, hier war´s heute richtig weiß und ich wollt schon einen Schneemann bauen - mir haben aber die Möhrchen gefehlt. Mein Compi - ja, mein Liebling, er ist wieder da und ich zeig ihm auch gleich wie lieb ich ihn habe - gebe ihm viel Zuwendung !!
Missi - ich werde ja auch bald 36 Jahre jung !!

IRENCHEN - WIR KOMMEN !! Danke für den Link ! Ja, ich werde mich mit Missi richtig schön auf Euch einstimmen - sozusagen dann gezwungenermaßen meine Stimme mit Sekt ölen und die Tonleiter trainieren.
Irene, Du bist ein Oberfrechdachs, da gibste Missi noch Tips, daß ich man ja träller !
Eine doppelte Luftmadratze kann ich mitbringen und man kann die auch mit einem Fön anpusten und dann den Rest mit einem Blasebalg, aber ich habe keinen Balg und die große Fahrradpumpe ist dann zu heftig und wuchtig für zartes Weibchen !!
Ja, den Punkt mit Leukonorm hab ich so noch nicht betrachtet, aber dazu macht man ja auch die Humangenetik - oder ? Was solls - bin eh noch bei meiner SD-Sache - das dauert bestimmt noch ´ne Weile.
GROßES LOB - IRENCHEN HAT HEUTE VIEL GESCHRIEBEN !!

FINCHEN -

für die PU morgen !!! ... und

Keine Angst haben brauchst Süße, wir denken an Dich ! Tapfer bleiben Süße !!
Oh ja, Torte oder Gebäck - LECKER LECKER LECKER !!
6 Vögel und 1 Mann mit Katzenallergie - ich lach mich schlapp !! *gröhl* ... auch wegen Löcher in Bauchi (Bauchi kraulen wär mir lieber) fragen !!
Mit meinem Elefanten-Baby diskutiere ich gerade wegen ihrem Freund !! *bähbrechätzanstrengendist* Ihr geht es auch schon besser und sie war heute wieder in der Schule, aber ganz fit ist sie auch noch nicht.
Au ja, ich mach Missi-Party !!

Gertrud - ist eine Katzenfreundin - Juch hu !!

Sie macht meine Lieblingsbeschäftigung - bügeln !! Stricken kann ich auch !! Wir passen alle toll zusammen !!

Suse liebe Suse - trall trall lall lala - was raschelt im Stroh ?? Ich übe mal schon das mit dem SINGEN !!

... die Reeperbahn mit Miss nachts um halb drei, ob de nen Mädel hast oder auch zwei - trall trall lall lala - hi hi hi - ich komm dann total im Sektrausch bei Euch an - na, wenn Ihr das so wollt - dann müßt Ihr aber mit mir alle Bauchitanz machen !!
Susi - mach mal einen Diät-Kuchen, dann brauchen wir wenigstens kein schlechtes Gewissen haben !!
Micha Dein Micha - hat hoffentlich den Farbfilm nich vergessen - trala trala - damit wir Geburtstagsfotos schmulen können !!

Mausi - hat auch ein Kätzchen und das jagdt dann immer das Mäuschen - hi hi !!
Was hast Du denn für eine Progesteron-Frage ? Hast Du schon mal in unseren Einnistungs-Ordner geschaut, denn vielleicht fällt Dir dann noch was ein. Unter dem Link, den Irene mir vorhin gesandt hat, da kannst Du mal schaun !!
Schnee schüppen brauchte ich nicht, aber fast hätt ich ja nen Schneemann gabaut !
SO SO SO - nun Schmatzi-Bussi-Knutsch bis morgen Ihr Süßen und träumt was Schönes - LG von Biene