Liebes Blümchen,
ich habe den Film schon mal gesehen, gestern habe ich in mir nicht angetan....ich finde den einfach zum

, das brauche ich momentan mal gar nicht. Viel Spass mit den neuen Scheckenhäuser.
Dr. House war heute ja gar nicht da....ausserdem faßt er mich zum Blut abnehmen nimmer an.
Liebe Dineh,
ui Traumhaftes Wetter, da bin ich auch ein wenig neidisch. Auf der einen Seite ist es ja schön, das der Muck sich von kleinere Stürzen nicht in seinem Bewegungsdrang aufhalten läßt, auf der anderen Seite bekommt man da bestimmt immer einen Herzinfarkt. Mir würde das jedenfalls so gehen. Die Ärztin hat ja im Grunde Recht, aber richtig weiter bringt mich das ja nicht wirklich.
Liebe Dana,
da bin ich mal gespannt, ob Dein Kind wirklich die Biege macht, Du wirst ja berichten. Gegen die Heizung wehre ich mich noch standhaft. Die wird erst ab dem 01.Oktober angemacht.
Ihr Lieben,
der Wert ist gesunken auf 8,7. Nicht ganz das geforderte Null, aber immerhin. Die MTA und ich habe beschlossen das reicht erstmal. Wenn ich ihn vier Wochen meine Mens nicht habe, kann ich immer noch mal zu den Vampiren gehen. Was mich mega nervt ist, das ich heute wieder ganz leichte Blutungen hatte. Mhmpf. Zusätzliche dazu habe ich ja seit gestern mörder Halsschmerzen, ich kann kaum Schlucken und ich habe Fieber. Drückt mir mal bitte die Daumen, das es bis Montag weg ist. Wir wollten eigentlich ohne Schmerzen in den Urlaub fahren.

Aber ich habe das Dauerpech gepachtet...