NRW-Plauder-Ordner!! :O)
...nabend..
kaschu ...ohweh ...da ist ja einiges kaputtgegangen im auge ...was wird denn jetzt gemacht ????...wächst das loch von alleine wieder zu ???
tigger ....weiße viecher ?????....das sind aber schmierläuse oder? ....spinnmilben sind winzig ....an der blattunterseite.....
morgen hab ich frei ...geh mit meiner freundin frühstücken...
...dafür darf ich samstag und sonntag ...
ich wünsch euch einen schönen abend...
kaschu ...ohweh ...da ist ja einiges kaputtgegangen im auge ...was wird denn jetzt gemacht ????...wächst das loch von alleine wieder zu ???
tigger ....weiße viecher ?????....das sind aber schmierläuse oder? ....spinnmilben sind winzig ....an der blattunterseite.....
morgen hab ich frei ...geh mit meiner freundin frühstücken...
ich wünsch euch einen schönen abend...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallöchen,
Keine Ahnung. Ich glaube schon, dass es von allein zuwächst. Im KKh haben sie ihn nicht behandelt, da kein Augenarzt da war, nur 40 km weiter wäre der Notdienst gewesen (war Mi. Nachmittag). Da sollten dann die Eltern mit ihm hinfahren, sie hielten es aber scheinbar nicht für nötig!
Was steht bei euch an am WE? Ich werde morgen auf ein paar Babymärkte gehen und Sonntag die Füße hochlegen!
Susi: wie war das Frühstück?
Keine Ahnung. Ich glaube schon, dass es von allein zuwächst. Im KKh haben sie ihn nicht behandelt, da kein Augenarzt da war, nur 40 km weiter wäre der Notdienst gewesen (war Mi. Nachmittag). Da sollten dann die Eltern mit ihm hinfahren, sie hielten es aber scheinbar nicht für nötig!
Was steht bei euch an am WE? Ich werde morgen auf ein paar Babymärkte gehen und Sonntag die Füße hochlegen!
Susi: wie war das Frühstück?
....nabend..
kaschu ...frühstück war leggaaaa....außer die salami ..ist nicht mein fall...
wie , die eltern hielten es nicht für nötig mit dem kind zum notdienst zu fahren ..sind die
....na , jedem das seine ...armes kind....
WE....morgen arbeiten bis 15.00....sonntag arbeiten bis 12.30...(nur 2 std)....danach bowling-training....danach "faulenzen"....
ich bin sooooo müde ..verzieh mich auf die couch ...
..... 
kaschu ...frühstück war leggaaaa....außer die salami ..ist nicht mein fall...
wie , die eltern hielten es nicht für nötig mit dem kind zum notdienst zu fahren ..sind die
WE....morgen arbeiten bis 15.00....sonntag arbeiten bis 12.30...(nur 2 std)....danach bowling-training....danach "faulenzen"....
ich bin sooooo müde ..verzieh mich auf die couch ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
***Marnie***
- Rang0

hallo, mädels!
alle das wochenende gut überstanden?
geht doch immer viel zu schnell vorbei, vor allem, wenn man volles programm hat...
meins war trotzdem sehr schön!
kaschu, das kind hat eine augenverletzung, und die eltern halten es nicht für nötig zum notdienst zu fahren????
da fällt mir ja mal nix mehr zu ein, unglaublich.....
hast du schön eingekauft am samstag?
ich war freitag auf einem großmarkt und samstag zur silberhochzeit bis sonntag morgen viertel vor sechs, so brauchte ich gestern auch nur mein sofa....
susi, sonntags arbeiten?? wie schrecklich....
marnie, na, da bist du froh, dass du die vier tage hinter dir hast, oder?
lief's wenigstens gut?
da bin ich aber erleichtert, dass du's schön findest, mich "kennengelernt" zu haben....war ja nun doch schon zu später stunde und einige biere später....
kann das übrigens nur zurück geben!!
war zwar nur sehr kurz, aber du hast einen sehr symphatischen eindruck auf mich gemacht.
eigentlich stehe ich treffen mit "fremden" personen eher skeptisch gegenüber, aber irgendwie war die neugier dann doch größer.
hätte mich sicher geärgert, wäre ich in den bus gestiegen ohne wenigstens kurz "hallo" zu sagen.
die angestellte in der bude dachte sicher, ich hab sie nicht alle, oder?
tigger, grisu, darvina, alles klar bei euch?

alle das wochenende gut überstanden?
geht doch immer viel zu schnell vorbei, vor allem, wenn man volles programm hat...
meins war trotzdem sehr schön!
kaschu, das kind hat eine augenverletzung, und die eltern halten es nicht für nötig zum notdienst zu fahren????
hast du schön eingekauft am samstag?
ich war freitag auf einem großmarkt und samstag zur silberhochzeit bis sonntag morgen viertel vor sechs, so brauchte ich gestern auch nur mein sofa....
susi, sonntags arbeiten?? wie schrecklich....
marnie, na, da bist du froh, dass du die vier tage hinter dir hast, oder?
lief's wenigstens gut?
da bin ich aber erleichtert, dass du's schön findest, mich "kennengelernt" zu haben....war ja nun doch schon zu später stunde und einige biere später....
kann das übrigens nur zurück geben!!
war zwar nur sehr kurz, aber du hast einen sehr symphatischen eindruck auf mich gemacht.
eigentlich stehe ich treffen mit "fremden" personen eher skeptisch gegenüber, aber irgendwie war die neugier dann doch größer.
hätte mich sicher geärgert, wäre ich in den bus gestiegen ohne wenigstens kurz "hallo" zu sagen.
die angestellte in der bude dachte sicher, ich hab sie nicht alle, oder?
tigger, grisu, darvina, alles klar bei euch?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
***Marnie***
- Rang0

Tricky
ich weiss nicht was sie dachte.. Mein Onkel fand es witzig!
Ja bin froh das die Tage rum sind.60sstunden in 4tagen haben wir gerissen,reine Öffnungszeiten.4uhr im Bett 8uhr wieder auf.. Ja BlaMa lohnt sich immer!!!
Ich fands shön das du da warst...
Heute habe ich den ganzen Tag nur geputzt und gewaschen. Diese Woche habe ich 2Tage mal ruhe dann wieder 10tage stress ;o(
ich schau mir grad die Kochprofis an,ey diese Köchin hätte ich schon an die Frische Luft gesetzt
ich weiss nicht was sie dachte.. Mein Onkel fand es witzig!
Ja bin froh das die Tage rum sind.60sstunden in 4tagen haben wir gerissen,reine Öffnungszeiten.4uhr im Bett 8uhr wieder auf.. Ja BlaMa lohnt sich immer!!!
Ich fands shön das du da warst...
Heute habe ich den ganzen Tag nur geputzt und gewaschen. Diese Woche habe ich 2Tage mal ruhe dann wieder 10tage stress ;o(
ich schau mir grad die Kochprofis an,ey diese Köchin hätte ich schon an die Frische Luft gesetzt