Hallo Moki,Moki hat geschrieben:So, hier bin ich
Werde diese Woche die Wintersachen fertig machen weil es langsam Winter wird und ich von der Klinik aus die Wäsche schlecht fertig machen kann, vom 13. bis 21. September fahren wir nach Cuxhaven und ab dem 22.9. sitze ich hier auf Abruf für die Klinik.
Das ich ca. 8 Wochen bleibe habe ich schon erzählt. Die Klinik insgesamt hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die Therapien sind sehr ansprechend. Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Einzelzimmer mit Balkon, max. aber ein Doppelzimmer, auch das ist auszuhalten. Das blöde ist nur das Dusche und WC auf dem Flur sind, also von allen genutzt werden. Das finde ich zwar nciht so prall, ist aber das einzige Manko. Essen ist auch gut, morgens und abends Büffet und das Mittagessen hat mir auch geschmeckt. Habe viele nette Leute kennen gelernt und das Freizeit- und Begleittherapie Angebot gefällt mir auch.
Also ich sehe dem sehr positiv entgegen.
Puh, und jetzt komme ich zum Wesentlichen........
Ein großes Problem meiner Depressionen ist der Kinderwunsch!!!
Ich dachte eigentlich ich hätte das soweit verarbeitet, habe ich aber wohl nicht.
Daher habe ich für mich beschlossen, erstmal auf unbestimmte Zeit, erstmal nicht mehr hier zu schreiben. Ich habe wirklich lange darüber nach gedacht, aber ich denke es ist besser für mich.
Ich werde euch ganz schrecklich vermissen und würde wirklich gerne weiter Kontakt mit euch halten. Über wkw oder Mail, aber ich denke kp sollte ich erstmal ruhen lassen.
Ich hoffe ihr versteht mich!!! Aber ich muss erstmal sehen, was bei mir noch hervorbricht und versuchen irgendwie alles wieder in den Griff zu bekommen!!
Habe euch alle ganz doll lieb und werde euch vermissen!!!!!
ich hoffe du liest diese Zeilen hier noch!!!
Ich finde es unheimlich schade das du hier nicht mehr schreiben willst / kannst, aber ich kann es natürlich auch sehr gut verstehen. Bin natürlich sehr traurig, aber wir haben ja noch Mail und können so in Kontakt bleiben. Hast ja meine Adresse, werde auf ein Lebenszeichen von dir warten. Lach. Ehrlich gesagt habe ich mit so was schon gerechnet, den mir war klar das schon in den wenigen Tagen einiges hervor gekrammt wird und da du ja selbst sagst du warst früher ganz anders drauf liegt der Zusammenhang fast auf der Hand. Wahrscheinlich hast du den Kiwu verdrängt, die Gefühle nicht mehr zugelassen und für dich einen akzeptablen Schlußstrich gezogen ohne wirklich zu verarbeiten d.h. irgendwann wäre das ganze wieder aufgebrochen. Nun drücke ich dir die Daumen und hoffe das die dir beim richtigen Verarbeiten helfen können. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das alles prima läuft.
Du weißt ja wie du mich erreichst, würde mich sehr freuen ab und dann ein Lebenszeichen von dir zu erhalten.
Grins, werde mich ab und dann auch mal melden - wenn ich darf.
Hui und in Urlaub gehts auch bald noch - also dann viel Spaß, einigermassen gutes Wetter und alles erdenklich gute für dich.
Du wirst mir ganz, ganz dolle fehlen und muß gleich mal gucken ob ich deine E-Mail Adi noch habe. Tschüss Schnuckelchen und laß es dir gut gehen, vielleicht sehen wir uns hier ja mal wieder.