Hallo, da bin ich auch mal wieder ! Es ist so spannend mit Euch mitzufiebern, tut mir natürlich leid, daß es mit der Mens nicht so richtig klappt, aber trotzdem ist es ganz spannend und ich drücke immer die
In letzter Zeit sprechen mein Mann und ich öfter über das Projekt "Nr. 2" und irgendwie bin ich schon aufgeregt, obwohl es ja noch bißchen hin ist. August/September werden wir wohl wieder starten.
Lisa, wie bist Du denn an das zweite mal herangegangen ? Bei uns ging ja damals alles ziemlich glatt, insofern habe ich schon bißchen Schiß, ob nicht vielleicht auch mal 'ne FG dabei ist, oder beim wievielten mal es klappt, oder ob die ss wieder so schrecklich wird. Manchmal bin ich dann wieder froh, daß es noch etwas hin ist......
Tja, da bin ich noch gar nicht in der Stimu und trotzdem fahren die Gefühle Achterbahn.....
Ansonsten habe ich gerade das Gefühl, daß Jasmin nicht mehr richtig satt wird. Ganz komisch, kam jetzt so plötzlich. Da ich am Sonntag auf einen Flohmarkt will (zum verkaufen) wollte ich mir morgen eine Milchpumpe ausleihen, damit Schatzi dann die Flasche geben kann. Vielleicht stimuliert das Milchbildung ja wieder ein wenig, ansonsten muß ich mich wohl demnächst mal mit dem Thema Beikost auseinandersetzen
Morgen ist wieder der Große Tag, ich mache ja momentan Diät, und einmal in der Woche ist dann wiegen angesagt (ich mache das mit noch 2 anderen zusammen). Auf meiner Waage habe ich 1,6 Kg weniger *superstolzbin*
Hanni, was hat denn PMS so für Auswirkungen ? Hast Du das echt, oder sagst Du das nur so ?
Chrissi, viel Spaß/Glück beim Spritzenstart !
Desire, es ist gut, daß Du am 02.05. anfängst, das bringt Dir bestimmt Glück, ist nämlich mein Geburtstag....
Wurzel, ich finde den Ordner hier auch super, ich schaffe, es nur nicht so oft, mich zu melden, manchmal lese ich nur...
@alle anderen, alles Gute und weiter
Viele Grüße
Stefine