danke für eure Daumen! kann ich wirklich brauchen.
moko - warum gibt es bei euch einen kaiserschnitt? seid ihr absolut sicher, dass es ein mädchen gibt, oder habt ihr, falls alle bilder getäuscht haben - auch noch einen alternativ-jungen-name?
hab neulich wieder bei einer bekannten erlebt, dass das geschlecht falsch diagnostiziert wurde
jule - ich habe zwar auch mit synarelle down geregelt, aber hatte keine verschiebung, bzw nur mal einen tag. bist du drüber?
salia - gut, dass dein chef nicht noch gemeckert hat, weil das kann man dann am allerwenigsten brauchen.
tenji - weiterhin die daumen für dich!!!!!
ach das hatte ich gestern glaub gar nicht geschrieben. der kiwu-doc taut die 2 blastos auf. falls es eines doch nciht schafft, dann wird nachgetaut - nochmal zwei - und falls die beide optimal sind, werden wir 3 einsetzen. auf jeden fall wird keins verworfen u das ist ganz in unserem sinne. weil letztes jahr war es meist so, dass 3 aufgetaut wurden u davon nur 2 eingesetzt wurden. das hat uns im nachhinein geärgert u wollen wir so nicht mehr. er hat es aus erfahrung so gemacht, weil es viele nicht schaffen.
die blasenentzündung ist schon besser, ich trinke ja auch wie verrückt u muss ständig auf die toilette. aber das penicilin muss ich bis donnerstag noch einnehmen.
es grüßt euch herzlich die wandelnde apotheke
bionda