Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo maulbeere, schön das der urlaub gut war. und tolle bilder. ich war mal auf cuba da sah es auch ähnlich aus.
hallo bea, das ist ja toll das der elternabend so gut war und ihr auch eine nette lehrerin habt. das ist viel werd.
bei uns gibts nicht viel neues. ich gehe morgen arbeiten...
im kindergarten ist jana auch voll intregiert. am nächsten donnerstag haben wir elternabend. und da wird auch ein neuer elternrat gewählt. naja und was soll ich sagen. die erzieherinen aus janas gruppe wollen mich zur wahl aufstellen. mal sehen wie das abläuft. wer es dann wirklich wird.
naja und nina habe ich auch schon angemeldet. und wir haben den platz schon so gut wie sicher. naja mal sehen. wir gehen jetzt jeden donnerstag hin nina und ich in so eine eingewöhnungsgruppe. so das wenn nina nächstes jahr angenommen ist im kindergarten das sie alles kennt und die trennung von mir schneller geht. hat auch einen vorteil.
sodale. mehr gibt es nicht... ausser das wir immer noch alle erkältet sind. wir stecken uns gegenseitig immer wieder an... schrecklich... die erzieherin meinte das es immer im ersten kindergartenjahr so ist das die kids da dauererkältet sind... das kann ja toll werden...
lege grad mal nee kurze Schaffens- und Denkpause ein. Geniesse in aller Ruhe einen Kaffee und höre Musik alter Tage, nebenher schreibe ich euch.
Denkpause deshalb weil ich gerade am überlegen bin wie ich die Käsesahneschultüte am besten bastle. Muß mal gucken, das Teil muß ja auch noch in den Kühlschrank passen.
Fotos folgen.
Ansonsten ist es heute etwas stressig, aber das meiste habe ich schon geschafft. Leider ist für morgen viel Regen gemeldet *zu Steffi winke - aber net soviel wie in Punta Cana - Hammer das Video*. Schade, die ganze Woche super Sommerwetter *zumindest mittags* und seit heute Herbstwetter. Nun gut, gucken wir mal.
Um 3/4 neune morgen früh gehts los, melde mich dann Sonntagmorgen wieder.
Bis dahin BEA
PS: Net böse sein wenn ich jetzt nicht alle Beiträge beantowrte, wird nachgeholt, aber ich hab noch soviel zu tun für das Fest morgen.
Machts gut, hab euch lieb
BEA
PS:
Das muß noch sein:
Vanessa war in der Zeitung auf der Kinderseite.
Seit letzter Woche gibts die Kindernachrichten online und ich fand das so toll das ich für Vanessa einen Brief geschrieben habe. Der wurde abgedruckt und bei einem Preisausschreiben haben wir dann auch gleich noch mitgemacht. Leider hat sie nichts gewonnen (gab ein T-Shirt von Robby und ein Hausaufgabenheft). Gestern mittag steckte dann ein dicker Umschlag im Briefkasten - an Vanessa. Robby, hat sich so über den Brief gefreut das er ihr einen lieben Brief zurück geschrieben hat und da sie bei Preisausschreiben nicht gewonnen hat als Dankeschön für ihren Brief eben die verlosten Sachen als Geschenk geschickt hat. Fand ich soooo süssss, schick euch mal den Link, da könnt ihr sie dann ab Morgen in der Zeitung sehen. In der Dienstagsausgabe ist sie rechts oben mit ihrem Leserbrief und links im Robby Bericht wird sie ein paar Mal erwähnt. Voll süssssss.
Hab den Link grad net parat, folgt morgen. Bis denn euere schaffende BEA
HI,
kurze Pause - bin echt froh wenn alles fertisch gerichtet ist, bin aber in den letzten Zügen.
Torte ist fast fertig, muß ich morgen dann nur noch ein bissel verzieren. Die Schultüte sieht ganz nett aus, bin aufs Gesicht von Madame gespannt, aber ich denke ihr wird sie gefallen. Kriegt sie aber heute nicht mehr zu sehen.