will mich mal noch kurz melden ehe es hier so richtig rund geht.
MOKI,
ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und glücklichen Urlaub zu zweit, geniesst die Zeit die ihr gemeinsam verbringen dürft. Hoffe es geht dir gut, fehlst mir ganz dolle.
@ all:
So, nun geht es heute also los, bin echt gespannt was der Tag *außer Geschenken* so alles bringen wird. Gestern gabs noch nee kleine Schultüte von den Nachbarn unter uns und abends lag von Sophias Großeltern (Nachbarn von vorne) eine Karte und ein kleines Geschenk vor der Tür. Echt süss, wenn das so weiter geht mag die Maus wohl täglich eingeschult werden. Schultüte ist gerichtet und toi toi toi, bislang ist es draussen trocken. Muß jetzt dann nur noch schnell die Tische vorbereiten, einmal durchsaugen, mich unter die Dusche stellen und dann kann es losgehen. Vanessa schläft noch *staun* und Kleider hat sie sich gestern schon rausgesucht. Mal gucken ob sie die Schultüte tragen kann oder ob ich da noch was rausmachen muß. Schultasche ist leer, da ist heute nur das Federmäpple drinnen. Tja, nun geht der Ernst des Lebens also los - ist alles gerichtet, Foto auch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen gibte s dann gleich mal den ersten Bericht.
Bis denne