Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So nach dem Spaziergang mußte ich mich erstmal erholen dann gabs lecker Abendessen und jetzt hab ich noch mal kurz Zeit für euch.
@Corinna: Danke der Spaziergang war herrlich und anstrengend, kurz (knapp 20min. danach war ich fix & fertig ) aber super.
Mich hat auch immer mein Schatz gespritzt , ist ja nicht schlimm, so haben sie auch was zu tun. Na dann mal für Dienstag das die PU auch am Donnerstag steigen kann.
@all: Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Hallo SALIA! Hurra! Hab´s hingekriegt, jedenfalls ungefähr so wie ich´s mir vorgestellt hatte . Irgendwie hatte die meisten Ticker nicht die richtigen Textvorgaben für mich. Aber jetzt hat´s ja hingehauen.
Wie Du hast schon Abendbrot aus, wir trinken gerade erst Kaffee. Sind aber eh´ein bisschen spät dran heute und auf mein Stück Kuchen wollte ich nicht verzichten - schließlich ist Sonntag.
Na, dann ruh Dich mal schön aus jetzt.
Übrigens hier gießt es jetzt richtig.
Liebe Grüße und Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück. "Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
@Huschel: Süßer Ticker. Hast du super gemacht. Ja wir haben schon Abendbrot aus, hatten ja spät gefrühstückt, daher nix zu Mittag und darum um kurz nach fünf schon zu Abend gegessen. Vieleicht gibt es dann später noch einen kleinen Snack vorm Fernseher.. mal sehn.
Hallo zusammen.......wollt euch noch einen schönen Sonntag wünschen.
Ich muß dann leider in die Nachtschicht also nix mit mit gemütlich auf der Couch lümmeln,so wie ihr alle
Bin schon auf morgen gespannt auf US,hoffentlich hat sich was getan will gern PU am Mittwoch haben.
Lg Peggy
18.08.2008 Beginn der Stimmu mit Nasenspray
01.09.2008 Beginn spritzen mit Gonal f und luveris
22.09.2008 PU von 5 EZ......nur 3 EZ befruchtet
24.09.2008 Transfer von 2 EZ
08.10.2008 Bluttest+US....positiv Hcg 275
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
Unsere Tochter Olivia wurde am 18.06.09 um 11.44Uhr geboren
Sie ist 53cm und wiegt 4015g Kopfumfang 34cm
Unser schönstes Geschenk dürfen wir jetzt endlich in unseren Armen halten
Salia man könnte meinen dir ist langweilig, so oft wie du dich im Moment meldest (nicht falsch verstehen, weiß ja wie das ist )
Ja ab heute endlich ein UHU und du hast noch eine Woche dann ist die 12. Woche um.
Was hat eigentlich dein Chef zu deinem BV gesagt?
Franzi dann mal viel Spaß im Urlaub
Huschel ja jetzt kann ich erstmal verschnaufen, hab schon überlegt was ich morgen mache, außer Spülmaschine ausräumen hab ich gar nichts zu tun, alles blitzt und ist sauber.
Da werd ich mir einen faulen machen
Das geht ja jetzt ruck zuck bei euch mit der ICSI, drück dir die Daumen für die Werte
Rinna für Dienstag schon mal
peggy oh je Nachtschicht , für dich für morgen auch noch
Lulu na was hast gefunden? Mach deinem Schwager mal Feuer unterm Hintern
War vorhin übrigens baden, ach war das herrlich
@ den Rest
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Bei uns hört es im moment echt nicht auf... habe von meinem Chef mitgeteilt bekommen das er jetzt kurz vor meinem ET in Rente geht was heisst das jetzt für mich??
@Saskia: Seufz oh ja ein bisschen langweilig ist mir schon, aber es geht aufwärts habe es heute immerhin das erste mal seit einem Monat geschafft 20min. spazieren zu gehn. Danach war ich zwar ziemlich fertig, aber meine Bauchschmerzen blieben weg.
Er hat eigendlich auf das BV ganz gut reagiert, aber nun kam das.... s.o.
Er hat keinen Nachfolger... Geschäft wird geschlossen.
@peggy: ohweh Nachtschicht na dann mal hoffentlich ist sie schnell rum und für deine US morgen.
Eine traurige Salia
Salia da würd ich mich mal auf der Ärztkammer schlau machen morgen, die wissen ja bestimmt Bescheid. Ist echt ne schwierige Situation, aber wenn es dumm läuft wirst dich arbeitslos melden müssen, aber klär es einfach ab.
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
@Saskia: Dann müsste ich aber auch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehn und das tue ich ja nicht... Bin ja dann noch und danach ist der Muschu und dann?? Aber ich werde morgen mal anfangen zu telefoniern und mich schlau zu machen.. hab halt nur momentan einfach keine Lust mehr. Frag mich jetzt die ganze Zeit was kommt als nächstest.
Ich meld mich morgen ausführlich bei euch...
Hab ein bissl was mitgenommen auf dem Basar . 2 Erstlingsmützen, so klein, einfach nur süüüß , einen Aufsatz, der auf die Badewanne kommt, in den man dann eine kleinere Babywanne stellen kann und ein Fell für den Kinderwagen/Wiege...
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend...
Seid ganz lieb und gegrüßt!
Eure Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!