***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...übernachtung wäre nicht kalt gewesen, aber hätten alle im wohnzimmer
auf dem fußboden gesessen und dort kaffee und kuchen zu uns genommen. :lol:
so ein fachmann wollte 200 euro haben. :o
nee haben wir da gesagt.und männchen traute sich das zu und somit kam säge zum einsatz :-?
aber das war nur ein teil der geschichte von samstag. es geht nähmlich noch weiter. :o

mausi...für alles habe ich keine lösung :wink:
aber ab und an, kann ich durch mein vielsurfen helfen :lol:
wo steht denn bei euch das unkraut??schaut es aus gehwegplatten hervor?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

hallo, da bin ich mal wieder

kann mir jemand was über Puregon sagen?
Soll diesen Zyklus nämlich damit mal stimulieren mit 2*150 IE, habe aber fast nichts bisher davon gehört.
Nur beim Preis bin ich fast umgefallen 10 Ampullen 940 Euro, bei meinem Verbrauch.Habe erstmal 20 bekommen ob das reicht ist fraglich, habe gelesen das ca. 7-14 Tage stimuliert wird.
Und Synarella wie gehabt.

Ansonsten drück ich allen die Daumen, hoffe Finchen hat alles überstanden und bei Gertraud ist das HCG auf Null.

Achso Gertraud und Mausi herzlich willkommen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels, nachlesen muss ich morgen mein Mann mag das gar nicht wenn er heim kommt ich eh im Krankenstand bin und dann am Abend im Interent hänge.

HEUTE WAR EIN GUTER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War den ganzen Tag unterwegs. 1. HCG ist unter 5 !!!!!!!!!! :dance: dann habe ich noch einen US rausgeschunden (auf der Uniklinik da gehe ich ja immer nur um 2. Meinung hin) GS zwar erst 4mm was aber nach einer AS total normal, aber ein kleiner Folli zu sehen, also gute Chancen dass ich in ca. 3 - 4 Wochen eine Mens einstellt........

Dann zum Zahnarzt!!!!! Seit Jahren sollte ich was richten lassen..... Juchu ich brauche nur 3 nicht 8 Kronen wie der andere gesagt und oweh, hätte man länger gewartet Eitergefahr für Kieferhöhle, jetzt wird Zahn Montag gezogen, Aua :help: aber Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt.

Mein alter Zahnarzt ist ein echter Trottel, das 2. Mal dass er bei einem Zahn ohne Wurzel Eiterhütchen übersieht. Und beide Male zur selben Zeit kurz nach der FG entdeckt. Zusammenhang :help:

Dann 1. Mal außer Haus Freundin besucht, so stolz bin, habe ich seit der FG nicht geschafft....... :dance:

Morgen Kinderwunschklinik, langsam wird das ja was. :wink:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

ich bin seit 15:00 wieder - hab aber erst mal geschlafen. Bild Bild Bild

also, alles super überstanden, alle sehr sehr nett gewesen. Bild kein auch-aua - nix. körperlich gehs prächtig.
punktiert wurden 4 eizellen, das große mysteriöse ding war ne zyste :evil: aber gott sei dank keine endo-zyste. :D

morgen früh um 10:00 uhr kommt der anruf. Bild Bild Bild

bye ihr süßen. :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebes Finchen!

Super!!!!!!!!! Und jetzt eine tolle Bbefruchtungsparty dass die so richtig loslegen. *dd*

Liebe Anja!

Puregon ist das Gleiche wie Gonal nur halt anderer Hersteller. Ich hatte anfangs nur Puregon jetzt stimmuliere ich auch gemischt, mal Gonal und Puregon. (in einem Zyklus)

Ich kann in der Wirkung keinen Unterschied sehen. Vorteil: Du mußt es nicht mischen.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöchen,

ne, kein Unkraut zwischen Gartenplatten. Habe seid einem Jahr nichts mehr im Blumenbeet getan. Und so sieht es jetzt auch aus. Alles kann ich sowieso nicht pflanzen, da hier sonst Schneckenparty ist. Werde mich diese Woche dranmachen und zumindest die toten Pflanzen rausreißen. Doch man findet immer eine Ausrede, damit man es nicht tun muß. Oh, jeh!
:wink:
Also, mit dem Bildchen hat es noch nicht geklappt. Habe zwar schon eins auf dem PC gespeichert und als jpg umgeändert, doch jetzt hat es noch zu viele Pixel. Habe leider kein Programm, um noch dieses zu verkleinern. Muss erst auf meinen Mann warten. Der muß helfen.

Puregon habe ich bei meiner 1. Stimu gespritzt. Hatte einen Pen. Ging ganz einfach. Jeden Tag 200 I.E.in den Bauch, und das auch 14 Tage lang. Habe von der Klinik einen Videofilm mitbekommen, der zeigte, wie man sich spritzt und vorher die Einheiten richtig einstellt. Film habe ich leider wieder abgegeben. Ja, echt teuer. Der Apotheker traute sich mir erst gar nicht den Betrag zu sagen. Ich muß die Medikamente nämlich auch selbst bezahlen. Warte jetzt auf den Bescheid der KK, das die mir das Geld zurücküberweisen.

Viele Grüße
Mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen ist wieder erwacht und hat vier folis ans tagelicht gebracht :dance: :dance: auf das eine tolle befruchtungparty nun steigt.
drück auch ich ganz dolle die *dd* *dd* *dd* dafür. :P

mausi...also das mußt du aber selber lösen :wink:
oder du legst einen wildgarten an.denn dann ist ja unkraut auch eine pflanze :lol:

anja 2...kannst du die medis nicht über die dinxer apotheke beziehen?10 stück für 710,42 euro.

gertraud..klasse das der wert unter 5 ist.laß dich :knuddel:
oh zahnarzterfahrung da kann die biene auch ein lied von singen :cry:
für morgen,toi,toi,toi *dd* *dd* *dd* *dd*

missi..ja bin die reinste suchmaschine :lol: und :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo,

Irene leider nein, da ich zum Großteil das Geld von der KK wiederbekomme,wüßte auch gar nicht wie ichs machen sollte.Braucht man da auch Rezepte?

Weiß jemand den Unterschied zwischen Puregon und Menogon?
Werden die Eizellen irgendwo besser von der Qualität?

Gertraud danke, Gonal F hatte ich bisher noch nicht.

Mausi, habe leider keinen Pen, muß mit richtigen Spritzen wieder arbeiten.
Aber es hat ja noch Zeit, denn vor Ende April kann ich ja nicht anfangen,
Außerdem muß ich auch noch erst Penicillin schlucken weil irgendwo ne Entzündung im Unterleib ist.

Schönen Abend euch allen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja 2...hmm, evtl könntest du ja eine mail zu denen schicken,also zu der apotheke,das du beläge dafür brauchst wieviel du für die medis bezahlt hast
der link der apo lautet:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
ansonsten könnte dir gertraud bei deinen problem helfen?bzw einen tipp dir geben??
und was der unterschied zwischen menogon und puregon ist,siehe link
http://www.klein-putz.de/information/ar ... ad&order=0
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P summi :P

:P Irenchen - Irenchen - Irenchen - Du weißt ja wirklich alles !! Du bist aber echt schlau !! :o :o :o Danke für die Link´s - ich werde mal schaun, wie weit ich damit komme ! Das Lesen und Auffrischen in Büchern wird allerdings nicht ausbleiben.
Puh - Irene - das ist ja eine Story über einen Baumdrahtseilakt - also, wenn die nicht echt wäre, dann wäre sie so wie Du sie geschrieben hast - echt Krimi- und Taschenbuchreif !!! :wink: :wink: :wink: Seid Ihr denn des WAHNSINNS FETTE BEUTE ? :o :o :o Habt Ihr denn noch nix von dem Sprichwort gehört : Glück und Glas - wie leicht bricht das ?? Da habt Ihr ja das Glück ja ganz schön gekitzelt und herausgefordert.
... und wie - die Story geht noch weiter - wie denn - oh Gott - Schock !! :roll:
Na - ich halte Euch mal die *dd* *dd* *dd* , damit Ihr nicht so das Glück kitzeln müßt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

:P Susi - na Geburtagsparty noch am laufen ?? Kuchenkrümel her !! :dance: :dance: :dance:

:P Mausi - wie alt ist denn Dein Muffin-Bäcker ? Konntest Du mit dem Link was anfangen - bezüglich des Progesterons ? (Hatte Dir was auf Seite 146 geschrieben.)
Hier noch mal der Link : http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... =leukonorm :P

:P FINCHEN - :dance: :dance: :dance: 4 wunderbare Eilis :dance: :dance: :dance: und nun halten wir alle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen !! Süße, das hast Du toll gemacht !! :P

:P Gertraud - ja, wie Irene schon schrieb, mit Zähnchen hat ich ne Menge zu tun, aber bestimmt noch mehr Mädels hier. Ich weiß nur, da ich ja schon ein fast 14jähriges Zicklein habe, daß mir damals ein Zahn gezogen werden mußte und bei meinen 2 FG´s bei KiWu-Behandlung hatte ich auch jedes Mal mit den Zähnen zu tun - aber richtig gemein !! Es gibt ja immer solch Listen, was man so alles abarbeiten sollte, wenn man ein Huschel-Baby möchte, z.B. Nikotin und Koffein aufgeben, Nahrungsumstellung - Zähne behandeln lassen usw. usw. - na ja - also, meiner Meinung nach - klar - irgendwie ist da betimmt immer ein Verbindung.
JA, DU DARFST RUHIG AUF DICH STOLZ, daß Du heute den ersten Gang vor die Tür zu Deiner Freundin gewagt hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :dance: :dance: :dance: Missi - Du bist ´ne niedliche Opel-Omega-Carravan-Maus !! :dance: :dance: :dance: Das ist ein feines großes Auto - da kann ich ja meinen Rausch ausschlafen !!
O.kay, dann komm ich wohl doch in Hamburg-Altona an - Du hast gewonnen - Hauptsache ist ja, wir finden uns !! :dance:
Eine meiner Cousinen wohnt in 22952 Lütjensee - kennste das ?? Die andere - keine Ahnung hab. :roll: Wir telefonieren ja meist nur und die zieht ja auch alle Nase lang um !
AU JA - bitte sende mir dann alle Notizen über Mathe- und Deutsch-Fragen und hoffentlich geht es da dann nicht so viel um Politik. Wann haste denn den Kurs nächste Woche ?? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ! :P

Natürlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Euch ALLE - Ihr Süßen - schlaft schön und träumt was Feines. LG von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“