summi

Irenchen - Irenchen - Irenchen - Du weißt ja wirklich alles !! Du bist aber echt schlau !!

Danke für die Link´s - ich werde mal schaun, wie weit ich damit komme ! Das Lesen und Auffrischen in Büchern wird allerdings nicht ausbleiben.
Puh - Irene - das ist ja eine Story über einen Baumdrahtseilakt - also, wenn die nicht echt wäre, dann wäre sie so wie Du sie geschrieben hast - echt Krimi- und Taschenbuchreif !!!

Seid Ihr denn des WAHNSINNS FETTE BEUTE ?

Habt Ihr denn noch nix von dem Sprichwort gehört : Glück und Glas - wie leicht bricht das ?? Da habt Ihr ja das Glück ja ganz schön gekitzelt und herausgefordert.
... und wie - die Story geht noch weiter - wie denn - oh Gott - Schock !!
Na - ich halte Euch mal die

, damit Ihr nicht so das Glück kitzeln müßt !!

Susi - na Geburtagsparty noch am laufen ?? Kuchenkrümel her !!

Mausi - wie alt ist denn Dein Muffin-Bäcker ? Konntest Du mit dem Link was anfangen - bezüglich des Progesterons ? (Hatte Dir was auf Seite 146 geschrieben.)
Hier noch mal der Link :
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... =leukonorm

FINCHEN -

4 wunderbare Eilis

und nun halten wir alle die

für morgen !! Süße, das hast Du toll gemacht !!

Gertraud - ja, wie Irene schon schrieb, mit Zähnchen hat ich ne Menge zu tun, aber bestimmt noch mehr Mädels hier. Ich weiß nur, da ich ja schon ein fast 14jähriges Zicklein habe, daß mir damals ein Zahn gezogen werden mußte und bei meinen 2 FG´s bei KiWu-Behandlung hatte ich auch jedes Mal mit den Zähnen zu tun - aber richtig gemein !! Es gibt ja immer solch Listen, was man so alles abarbeiten sollte, wenn man ein Huschel-Baby möchte, z.B. Nikotin und Koffein aufgeben, Nahrungsumstellung - Zähne behandeln lassen usw. usw. - na ja - also, meiner Meinung nach - klar - irgendwie ist da betimmt immer ein Verbindung.
JA, DU DARFST RUHIG AUF DICH STOLZ, daß Du heute den ersten Gang vor die Tür zu Deiner Freundin gewagt hast.

Missi - Du bist ´ne niedliche Opel-Omega-Carravan-Maus !!

Das ist ein feines großes Auto - da kann ich ja meinen Rausch ausschlafen !!
O.kay, dann komm ich wohl doch in Hamburg-Altona an - Du hast gewonnen - Hauptsache ist ja, wir finden uns !!
Eine meiner Cousinen wohnt in 22952 Lütjensee - kennste das ?? Die andere - keine Ahnung hab.

Wir telefonieren ja meist nur und die zieht ja auch alle Nase lang um !
AU JA - bitte sende mir dann alle Notizen über Mathe- und Deutsch-Fragen und hoffentlich geht es da dann nicht so viel um Politik. Wann haste denn den Kurs nächste Woche ?? Ich

Dich !
Natürlich

ich Euch ALLE - Ihr Süßen - schlaft schön und träumt was Feines. LG von Biene