Guten Abend Mädels.
@Peggy: Und hat dein Zwerg blödsinn gemacht?
Elterngeld wird max. für 2 Jahre bezahlt, wobei es da auch wieder einen Hacken an der Sache gibt, wärend dem Muschu gibt es kein Elterngeld, wird aber ab ET gerechnet, d.h. man bekommt im Endefekt nur 10 Monate (oder dann verdoppelt 20 Monate) bezahlt.

Mit der Berechnung werden glücklicherweise wirklich die 12 Monate bis direkt vor dem ET Monat herangezogen.
Das AA hat mir leider da ganz andere Infos gegeben

die wollen wohl nicht.
Die KK konnte mir auch nicht genau Auskunft geben, kommt wohl immer drauf an wenn man am Telefon hast. Also morgen nochmal versuchen.
Mein Chef ist leider nicht zickig der macht Ernst, immerhin hat er auch eine Versicherung die wärend ich im BV bin, vollen Ausgleich bezahlt. Mit der Steuerklasse wird wohl nix, mein Mann ist Selbstständig, aber wir werden uns mal bei meiner Cousine erkundigen (die arbeitet im Steuerbüro). Aber eine PN bekommst du morgen trotzdem sobald ich die restlichen Telefonnummern durch habe.

Danke

Und noch ganz viele Däumchen für deine WS

bald hast du es geschafft. Bei uns ist auch ziemlich kalt, wir haben seit heute die Heizung an.
@Salsa: Wir denken an dich.

Und mein Mann drückt auch fleissig mit.
@bionda: Besondern Schutz habe ich ja, aber mein Chef stellt einen Antrag beim RP, der geht bei Geschäftsaufgabe eigendlich immer durch (habe mit denen Telefoniert) dann ist das mit dem Besonderem Kündigungsschutz leider nix mehr.

Bekomme also dann zwei schreiben, einmal die Genehmigung der Kündigung vom RP und zum anderen die Kündigung von meinem Chef.
Momentan hat er eine Aushilfe dort und ich habe ein BV keine AU. Aber auf das Angebot mit der PN komme ich gerne zurück.

Sobald ich morgen meine restlichen Telefonnummern durch habe.
Und das mit der Steuerklasse klär ich danke.
@all: Von dem letzten Telefonat heute habe ich dann doch ein paar nützliche Info´s + Telefonnummern bekommen und in Elternzeit kann ich doch gehn.

Also morgen wieder ans Telefon klemmen. Ein

bis morgen.

Morgen um 17 Uhr ist schon wieder

TV.
Eure Salia