"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

bei uns ist es auch recht klat :zitter: :zitter: , habe mir gleich den Ofen angemacht.

susi, ne, Schuhe mit Schuhgrösse 38 sind mir zu klein, ich brauche mind. 40, manchesmal sogar mehr, je nachdem .
Doch, wir gehen schon wieder tanzen, Freitags ab und zu und wenn Uli auf Arbeit alles geklärt hat, dann auch wieder Mittwochs. Vielleicht nicht jeden Mittwoch, aber so ab und an wollen wir vielleicht wieder hin. :prima:

oh je bienchen sum, ich kann dich auch gut verstehen. Wenn fast alle :baby: :baby: :baby: weg sind. Auch wenn sie z.T. in der Family bleiben, aber sie sind nicht mehr in eurer unmittelbaren Nähe. Das tut weh, wenn man sie seit Wochen jeden Tag um sich hatte und viel mit ihnen ge :knuddel: hat. Ich kann das so gut verstehen *tröst* *tröst* *tröst* Denke, das ist auch ein Grund mit, warum Uli nicht will, dass Flocke ss wird. Dann würden es vielleicht mehr werden, als sie und ihre Brüder waren und die dann einige Wochen um sich und dann hergeben müssen. Das gäbe viel :cry: :cry: . Ist uns bei den Katern ja schon nicht leicht gefallen :cry: :cry:

Hoffe, das mit den Knoten bei Deinem Schmusy ist nicht so schlimm. Ich glaube, kalte Knoten sind harmlos, warme hingegen böse. Meiner Cousine wurden neulich die SD auch rausgemacht und dabei auch die wenigen warmen Knoten.
Auch für die weiteren Untersuchungen wünsche ich euch alles Liebe, denke da an Gaby Worte, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Aber ich kann dich gut verstehen, ich würde mir auch Gedanken machen, solange ich nicht wüsste, was los ist :(

Anja, oh je, das glaube ich dir gern, dass dein WE versaut war. Mensch, ihr müsstet echt endlich mal zur Ruhe kommen.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich nochmal

bienchen sum, jetzt hätte ich es beinahe vergessen :roll: , für Ninchen weiterhin alles Lilebe. Das ist sicher nicht leicht, um die 4 Stunden auf solchen Vorträgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gehen die Untersuchungen für Schmusy wenigstens nacheinander weg, ich meine, dass er nicht ewig warten muss??
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hallo an alle und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Muss mit Cr. Italienisch üben für morgen die Klausur und dann zum Englisch und muss noch meinen Vortrag für Hannover lernen :help:
Bin also wieder weck...
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

E R S T E ! ! ! ! ! ! !
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sohni ist früher aufgestanden, damit er noch für Italienisch lernen kann - sie schreiben gleich in der 3./4. Stunde und da wollte er noch etwas in die Rübe schaffen - ich hoffe, es gelingt.
Schönen Tag für alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Z W E I T E

Gaby, ich hoffe, dass Sohni dann so gut vorbereitet ist, dass er ne gute Note bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss los, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

wünsch euch einen schönen tag.... :knuddel:

muss los... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: näääääääääää der schaltet sein Hirn ja nur ein, wenn man ihn unter Druck setzt: wenn ich sage: du darfst erst zu Charly wenn du das hier gelernt hast, dann kann er sich 1ß000000 Dinge in 1 Sek. merken. Aber wenn es NUR um eine Klausur geht, dafür schaltet man den Turbo nicht ein.... immer dasselbe. Ich hoffe sehr, dass es trotzdem reicht. Die Lehrerin ist nämlich neu - also man weiß nicht, wie die Klausuren so aussehen und gilt als überaus anspruchsvoll - also genau das Richtige für einen, der eh nicht sprachlich begabt ist *g*
na lassen wir uns überraschen.
Ich hab gerade mein Auto in die Reparatur gebracht - hoffentlich wirds heute noch fertig.
Knuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Na Gaby, dann bleibt nur zu hoffen, dass Cr. alles behalten hat, was ihr gelernt habt. Wenn es halt nur unter Druck geht-dann ebenso!!!

So, sollte erst mal den Penny bisschen ärmer machen :wink: ,damit meine Männer morgen was zum frühstücken haben.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

tja da kommt er heim und schimpft über die Arbeit: nix von dem, was sie angekündigt hatte, ist drangekommen - also umsonst geschrieben und gelernt. So is Läben....

Knuddler und schönen Abend
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“