Guten Abend,
@Monan Da haste mich aber auf eine Idee gebracht

, ich frag nicht den Antiqiitätenhändler, ich frag beim Wertsoffhof, ob sie mir als Gegenleistung für den Schrank ne Mischmulde hinstellen

, dann könnte ich mich endlich mal an den Keller machen. Wenn wir hier heute mal ausziehen, vor dem Keller graut es mir am meisten.
Franca ist mir ihrem neuen Zimmer mehr als zufrieden, sieht aber auch gut aus, finde ich. Jetzt noch ein bisschen Deko, vorhänge und dann ist es fertig. Nach Vorhängen schaue ich mal in Italien, da hab ich die letzten Male echt klasse Sachen gesehen, aber leider keine Verwendung dafür gehabt. Im Frühjahr habe ich zu einem Superpreis von Jako-O dieses Odnungsset erstanden, das man hinter dem Bett, an der Wand befestigt, sone Art Wandbehang. AUßerdem habe ich letzte Woche dort Wandtattoos bestellt, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Weihnachtsurlaub abgesagt? Uih, da biste aber hart druff im moment, kann ich aber auch verstehen. Andere Leute verstehen auch oft nicht, das Dirk zuhause den Bobbes nicht hochkriegt

.
@Natsi Schon am Stundenzählen, bis es wieder losgeht? Ich bin immer noch keinen Meter mit meinem Motorrad gefahren

. Als Antwort kriege ich immer, statt laufen Sonntags......
Der Marathon von Berg zu Berg ist übrigens nur 42km lang. Ich muß dem anderen Mitläufer von Sonntag mal sagen, das er sich mal besser informieren soll

. Ich hab mir heute mal die Seite angeschaut, Lust hätte ich schon und machbar? Machbar ist es auch, ist ja kein Rennen, mehr so ein schneller Genußlauf. Mal sehen, wenn ich noch einen wirklich fähigen Mitläufer finde, mach ich da mit. An die anderen beiden denke ich da mal eher nicht. Der eine hat als Letzter das Ziel erreicht (aber trotzdem meinen respekt, denn mehr hatte er auch nicht vor) und der andere war am Montagmorgen als allererstes beim Doc um sich wieder fit spritzen zu lassen

. Ich war ja noch dort gewesen, weil ich noch meine Unterlagen bei ihm im Auto liegen hatte. Dann hat er mir erst gesagt, das er bisher nur ein einziges Mal die Halbarathondistanz gelaufen ist.....vor einem Jahr genau, bei diesem Wettbewerb

.
Ich hau mich jetzt mal ins Bett, heute mittag habe ich mal noch die zusätzliche Winterdecke eingezogen

, ist billiger als Heizung

.