Ach, hatte ich doch glatt vergessen
Jannik hat es derzeit ja mit Aprilscherzen, warum auch immer

Blos so langsam macht er mich damit fertig. Erst erzählt er im Kiga, Mama bekommt noch ein Baby

Die Erzieherinnen wurden stutzig, haben Jannik weiter ausgequetscht und dann hat er "April, April" gesagt

Ganz schlechter Scherz
Und heute Mittag erzählt er, er habe im Kiga einen Steinpilz gegessen, den er draußen gefunden habe

Frau H. habe gesagt daß das ein Steinpilz sei und den habe er dann gegessen. Wäre lecker gewesen. Ich bin glaube kreidebleich geworden, denn jeder weiß ja daß Steinpilze nicht unter Büschen auf dem KiGa-Spielplatz wachsen. Jannik hat dann wohl gemerkt daß ich ganz nervös wurde und dann kam "April, April". Ich hätte ihn
Na und dann kam heute mein Schleckerpaket.... Bin ja ab und an zu faul in den Laden zu gehen, weil ich kein Bock auf die engen Gänge habe

Na jedenfalls hatten die da wieder diese Wundertütenaktion und da bekommt man dann kostenlos Waren mitgeschickt. Schonmal hatte ich so einen Sprühreiniger für Edelstahl von Sidol, ne Gesichtscreme für Männer, den Kolibri von Oral-B (so ein Teil wie Zahnseide, nur elektrisch) ... Alles Sachen in Originalgröße, Preise kleben z.T. noch dran.
Aber was ich da heute mit im Paket hatte .... Oli hat sich schlapp gelacht

Ne 14 Tages Kur gegen Celulite

Das mein Bauch nach Zwillingen nicht mehr glatt wie ein knacikger Apfel ist, dürfte verständlich sein. Aber ne 14 Tages Kur würde da auch nichts mehr retten oder "wiederbeleben"
In diesem Sinne noch einen schönen "glatten" Abend