morgen fang ich an mit packen oder viel mehr die Sachen raus legen was wir mitnehmen, packen tut mein Mann der kann das besser als ichTigger1978 hat geschrieben:das ist echt heftig nele.
kann der kia nicht ein anderes medikament verschreiben?
klingt als wärs noch nicht ein bisschen besser geworden.
manu packste schon die koffer?
...
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Das ist ja schon mal gut das er trinkt, ich glaub da hätte ich bei Cecelia Probleme wenn es ihr nicht gut geht dann trinkt sie meist noch wenigerNele2005 hat geschrieben:Er hat seit gestern Antibiotikum und weiter Fiebersenkende Mittel.
Gut der Dok meinte, dass er noch 2-3 Tage Fieber haben kann. Aber er hat grad wieder 40,2 gehabt.
Mal gucken, wie es nun nach dem Fiebersenkenden Mittel ist.
Ich bin nur froh, dass er trinkt. sonst wäre er noch fast dehydriert ... so wie er nachts schwitzt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
-
Gast
Hi zusammen
Nele, Glückwunsch zum 2. Bärchen
, ich strebe nun auch das nächste an
Wie gehts denn deinem Zwerg???
Bin heute daheim geblieben von der Arbeit, hatte heute nacht heftige Rückenschmerzen und die ziehen dann oft vor in den Magen.
. Ne, da ging nichts mit arbeiten
. Morgen habe ich eh frei, ist mir auch Recht. Vielleicht habe ich wirklich ne Laktat Porblem, werde ich morgen gesagt bekommen, nach dem Test.
Sollte ich es nicht mehr hier rein schaffen, Manu, wünsch dir nen tollen Urlaub

Nele, Glückwunsch zum 2. Bärchen
Wie gehts denn deinem Zwerg???
Bin heute daheim geblieben von der Arbeit, hatte heute nacht heftige Rückenschmerzen und die ziehen dann oft vor in den Magen.
Sollte ich es nicht mehr hier rein schaffen, Manu, wünsch dir nen tollen Urlaub
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!