? wie hast du das geschaftt
Plauderordner - alle Themen
@ silke
wünsche dir viel ruhe und schenelle heilung uind was sonst noch nötig ist
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
bin total
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
@silke
dann schonmal den fuss - so eine schiene kann nicht alles ....
dann schonmal den fuss - so eine schiene kann nicht alles ....
bambam
Hi!!
Silke, wie gehts dir denn??? Ob die Schiene wohl reicht??? Gute Besserung
Bin heute auch daheim geblieben, hatte heftige Rücken und Magenschmerzen
. Morgen habe ich eh frei, kann mich also über`s WE auskurieren 
Silke, wie gehts dir denn??? Ob die Schiene wohl reicht??? Gute Besserung
Bin heute auch daheim geblieben, hatte heftige Rücken und Magenschmerzen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
4!!!! Nr. größeren Schuh gekauft, damit diese Sch..schiene irgendwie da rein paßt. Heute schon alle Kommentare durch. Angefangen von, warum kommst du überhaupt ins Büro, bis das tut mir aber leid oder noch besser da sollte man hausintern einen Bericht schreiben, da ich ja mit den Fuß Auto fahre und mich und andere gefährde. Noch irgendwelche Fragen?
Bin ich froh, daß ich ab Montag Urlaub habe. Vielleicht überlege ich es mir zum Ende hin mit Auszeit per Doc bis alles wieder ok ist. Dann können sie wenigstens nicht behaupten, ich hätte meinen Urlaub wieder mit Krankheit verlängert bzw. aufgeschoben.
US hat heute 2 Follikel gezeigt, GMS war 9 mm. Also alles im grünen Bereich. Info gerade am Klinik weiter gemailt. Flug gleich noch buchen und dann kann es Montag losgehen. Gyn will immer an die Myome. Inzwischen ist nicht nur das eine, es haben sich mind. wieder 3 kleine neue gebildet. Sch... Fragte mich wie die anderen Ärzte die US abgerechnet haben. Habe ihm gleich gesagt, die nehmen immer Kontrolle der Myome. Wird er auch machen.
LG
Silke
Bin ich froh, daß ich ab Montag Urlaub habe. Vielleicht überlege ich es mir zum Ende hin mit Auszeit per Doc bis alles wieder ok ist. Dann können sie wenigstens nicht behaupten, ich hätte meinen Urlaub wieder mit Krankheit verlängert bzw. aufgeschoben.
US hat heute 2 Follikel gezeigt, GMS war 9 mm. Also alles im grünen Bereich. Info gerade am Klinik weiter gemailt. Flug gleich noch buchen und dann kann es Montag losgehen. Gyn will immer an die Myome. Inzwischen ist nicht nur das eine, es haben sich mind. wieder 3 kleine neue gebildet. Sch... Fragte mich wie die anderen Ärzte die US abgerechnet haben. Habe ihm gleich gesagt, die nehmen immer Kontrolle der Myome. Wird er auch machen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
@ silke
dein büro hat ja - imho - nen knall
für mo
bambam
Wünsche ich euch auch
LG
Silke
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 22 Sep 2008 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.