irgendwie krieg ich's grad nicht gebacken hier mitzumischen...
manu, wollte dir ganz schnell noch eine schöne zeit am steinhuder meer wünschen!!
wie lange bleibt ihr?
alle anderen:
Danke dir, wir sind 2 Wochen weg aber nehmen den PC mit ab und an werde ich dann mal hier reinschauenTricky hat geschrieben:hallo, zusammen!
irgendwie krieg ich's grad nicht gebacken hier mitzumischen...![]()
manu, wollte dir ganz schnell noch eine schöne zeit am steinhuder meer wünschen!!![]()
wie lange bleibt ihr?
alle anderen:

leogs hat geschrieben:wo ist Flohmarkt? Hatte extra in den Zeitungen geschaut ob was ist, hab aber nix gefundenNele2005 hat geschrieben:ja, genau den
bei Baby one kostet er 199 €ronen...
ich schau am Samstag mal auf nem Kiflohmarkt. Mal gucken, ob es dort einen gibt.
Ebay hab ich auch mal geguckt. Aber waren sehr teuer gestern ... aber alles zum sofort kaufen
nachher nochmal rüberlinsen
aber gut zu wissen, dass ihr zufrieden seid!!!
hi duSini hat geschrieben:Ach ja, hatte ich total vergessen zu schreiben, ich habe eine leichte Intolleranz und naja, soll ausprobieren, was mir gut tut und was nicht. Ich hatte auch während der Wartezeit( wurde alle 30 Min. Blut genommen, ins gesamt war ich 2 Stdunden da) nen Kugelbauch und dachte mir, dass das von dem Zeugs kommt, was ich vorher hatte trinken müssen.
Jogi und Milch auf nüchternen Magen mache ich nicht mehr. Muss es mal nachm. probieren, ansonsten auf Lactosefreie Erzeugnisse ausweichen. Soja Milch ist nicht schlecht( hatte ich vor Jahren schon mal getrunken).